josé+10 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, was macht der Fuchs denn, wenn ich (zb. bei erweiterungen.de) auf INSTALLIEREN klicke? er öffnet ja das erweiterungen fenster. und nach 4 sekunden kann man auf "installieren" klicken. Aber was macht er im Hintergrund? das problem: (ich vermute) der proxyserver von hier lässt mich das nicht installieren. im erweiterungenfenster kommt dann immer die meldung: "Firefox kann dieses Objekt nicht installieren Grund: Kein gültiges Installationspaket" neueste firefox version + winxp was sehr komisch ist: selbst bereits installierte (früher ging das mal...) plugins kann ich nicht mehr updaten. wenn ich da auf "jetzt updaten" im erweiterungsfenster gehe, bekomm ich die gleiche fehlermeldung^^ an was kann des liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 du kannst alternativ zum linksklick auch nen rechtsklick auf die Erweiterung machen und die irgendwo zwischenspeichern. Danach ziehst du den Download in das Erweiterungen-Fenster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 geht auch nicht. hab ich schon probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Unter Extras-Einstellungen-Inhalt gibt es die Optionen "nur freigegebenen Webseiten das Installieren von Ergänzungen ermöglichen". Wenn da der Haken drin ist und Du keine Ausnahme definiert hast, dann installiert sich auch nix. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 is schon eingestellt! ich hab irgendwie das dumpfe gefühl, das es hier an unseren firmenproxy liegt. vor längerer zeit gings mal. dann is glaub irgendwas am proxy umgestellt worden... aber das is nur ne vermutung. wenn jemand noch ne andere idee hat: immer fleißig posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wende Dich an Deinen Admin vor Ort. Hier ist der falsche Ort, um Tips zum Umgehen von Firmen-Proxies zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.