Stupid Killer Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo ich habe bzw ich will mir einen Laptop kaufen da ist ja meist Home mit dabei . Ich habe schon im Internet geforstet aber nichts direktes gefunden wie man aus WIN XP Home Professional macht könnt ihr mir ein exates beispiel geben. Ich meine Damit nicht zusätzliche Programme installieren, sondern die Registry änderung vor nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Variante 1: Direkt einen Laptop mit Pro kaufen (ggf. BTO) Variante 2: Ein XP Pro Upgrade kaufen und installieren. Alle anderen (sofern vorhanden) Möglichkeiten scheiden denke ich Lizenzrechtlich raus. Damit werden dir die hier wohl auch nicht beschrieben (siehe Boardregeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Jep, so ein "Bastelupgrade" darfst du lizenztechnisch nur mit einer originalen XP Pro Lizenz nutzen. Also am besten gleich ein Laptop mit Pro kaufen. Oder ne Pro nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Danke janlutmeh Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen... Nachtrag @Jörn: Auch mit einer gültigen Pro Lizenz ist die Verionsänderung von XP nicht legal, da man hierzu Dateien von Windows verändern muss und dies durch die Windowsnutzungsbedingungen nicht gestattet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge