mhel Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Also ich arbeite ja momentan in nem Internetcafe und da wird zum freischalten der PCs ne Software verwendet. Diese zeigt nun aber im Logfile Netzwerkprobleme an bzw das irgendwelche Anfragen zurückgewiesen worden sind. An ner Firewall kann dies aber nicht liegen da keine verwendet wird. Ich kann auch munter Stundenlang hin und her pingen ohne das was verlorengeht. Nun bräucht ich irgendeine Software um das ganze Netzwerk mal irgendwie durchzuchecken woran es hapern könnte. Gibt es sowas preiswert (um nicht zu sagen kostenlos) oder kann ich meinen Chef gleich sagen das derjenige der hier alles aufgebaut hat, Mist gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Poste doch einfach mal den Eintrag im Log Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Das würde leider nix nutzen weil es ellenlange Zeichenketten ohne tieferen Sinn sind. Musst die Logs erst an den Support schicken und die haben mir dann gesagt das es folgende sind die recht oft auftreten: -Connection is forcefully rejected -No route to host Aber halt wie gesagt, Windowsmäßig läuft alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.