der-mo Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, ich lerne zwar IT-Systemelektroniker aber möchte euch trotzdem bitten mal nen Blick auf meine Präsentation zu werfen. Für Anregungen und Kritik wäre ich sehr dankbar.Abschlusspräsentation_Tanzer.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, wie viel Zeit habt Ihr für die Präsentation? Wenns wie bei uns nur 15 Min sind, ist das mit 25 Folien ganz schön viel. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel_ Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 wollt auch grad sagen, für 15 minuten ziemlich viel, auch wenn du wenig auf den folien hast (auf einigen) und das machbar wäre in der zeit, wärst du alle paar sekunden am weiter klicken der folien, und das wäre für den PA evtl. zu schnell !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-mo Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 OK danke erstmal, werd mal schauen vielleicht kann ich ja noch ein paar Folien rauskürzen. Was sagt ihr fachlich dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Seite 6: Wo sind denn die Ist- und Sollanalysen?? Seite 11-15/23: Viel zu weit ins Detail gehend, kann weggelassen werden Seite 17-21/24: Hier würde sich eine tabellarische Übersicht eignen und spart Seiten - "Danke schön"-Folie fehlt - Endseitenzahlen wären gut Ansonsten ein übersichtliches Design und ein roter Faden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportfreundRobert Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hi, meiner Meinung nach solltest Du alle Fakten rauslöschen, dir dafür einen zusammenfassenden Oberbegriff auswählen. Ihn Hinschreiben und während der Präsi das erzählenwas momentan in der ppt datei drinsteht. Mehr informationen wie das Projekt an sich abgelaufen ist. Probleme, Stolpersteine unerwartete Wendeungen oder ist alles super glatt gelaufen, wie geplannt. aso ich finde die Schriften viel zu klein. Und "FSC VP BC E CI zuständig für" ist meiner Meiung nach eine zumutung für einen Zuhörer. Aso.. sonst find ich sie gut, ich wünschtze ich währ so weit! mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel_ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ... ich bin heute fertig geworden !! Bin zwa sehr sehr Sauer über mich selbst , da ich selbst sooooo nervös geworden bin wo aber soooviele Faktoren noch eine Rolle spielen !!! Jedenfalls bin ich auch durch und habe mit einer guten 3 mit 78 Punkten bestanden :-/// Alles Gute euch !!! Hiermit verabschiede ich mich ins "richtige" LEBEN :-D !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 top. aber DEFINTIV zu viel! 30% weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.