kills Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen, ich habe hier gerade nen PC aufgesetzt, der über SATA Platten verfügt. Nun bietet mir Windows leider die Option an, die Platten zu entfernen (unten rechts, wie einen USB-Stick..). Kann ich das irgendwie verhindern, da sich ja sonst der User sein komplettest Betriebsystem "deaktivieren" würde...? Danke und viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Versuch' mal die Platte mit dem System drauf zu entfernen, das geht gar nicht weil die Platte halt noch verwendet wird (habe ich schon mal versucht ). Das Problem ist dass der Treiber die SATA-Platte als Hot-Plug-fähig erkennt und das deswegen anbietet, das kann man meines Wissens auch nicht ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.