unite Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Hallo, ich habe eine Frage: ich habe ein folgendes Pull-down Menu mit 3 Einträgen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> <select name="" size="1"> <option>Info <option>Kontakt <option>Bedingungen </select></td> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 <select name="" size="1"> <option value="ziel1.html">Info <option value="ziel2.html">Kontakt <option value="ziel3.html">Bedingungen </select> Probier es mal. Sollte eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ne, so wird das noch nicht klappen! Dazu benötigt man nämlich JavaScript! Hab zwar den Code grad nicht im Kopf, aber auf www.teamone.de/selfhtml wirst Du garantiert fündig - inkl. genauer Anleitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi Ich hab sowas glaube ich auf meiner Seite drauf. Schau es dir doch mal an, ob das so ist wie du meinst. (http://crash2001.nav.to dann -> Links -> Witziges) Ansonsten schau ich zu Hause heute abend nochmnal nach, ob ich das "Grundgestell" dazu noch finde. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hallo, ich hatte vorhin schon was per Email rübergeschickt, hier noch was das geht auch und ist kürzer! <html> <head> <title>???????</title> <meta name="author" content="Standard"> <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR"> <script language="JavaScript"> <!-- Verstecken für ältere Browser -- function surfto(form) { var myindex=form.select1.selectedIndex if (form.select1.options[myindex].value != "0") { location=form.select1.options[myindex].value;} } // Ende Verstecken --> </SCRIPT> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> <FORM NAME="form1"> <SELECT NAME="select1" onChange="surfto(this.form)" SIZE=1> <OPTION SELECTED VALUE="0"> ----- Wählen Sie aus: ----- <OPTION VALUE="URL#1">URL#1 Beschreibung <OPTION VALUE="URL#2">URL#2 Beschreibung <OPTION VALUE="URL#3">URL#3 Beschreibung <OPTION VALUE="URL#4">URL#4 Beschreibung </SELECT> </FORM> </body> </html> vielleicht konnte ich Dir helfen! Gruß Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi Das ist das was ich auch auf meiner Seite verwende. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.