solvery Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hallo leutz, auf meiner HP gibt es durch den Webspaceanbieter sporadisch Werbeeinblendungen. Ist ja auch OK - da Space kostenlos. Nur leider kommt an Stelle der Werbung meistens immer nur eine JavaScript Fehlermeldung die dem Inhalt nach zu urteilen auch von der Werbung verursacht zu werden scheint. Jetzt hat meine HP ne Menge Frames (designbedingt), was voher nicht so war und erst seit der Änderung des Designs tritt der Fehler auf. Kann es an meiner Framekreation liegen, oder doch eher am Browser oder eindeutig an der Werbung vom Webspaceanbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Kann es an meiner Framekreation liegen, oder doch eher am Browser oder eindeutig an der Werbung vom Webspaceanbieter? Ja. P.S.: Eine eindeutigere Antwort auf eine so allgemeingültige Frage kann man glaub ich nicht geben. EDIT: Hab den Link zur Seite eben erst gesehen. Javascriptfehler kommen bei mir nicht... Und ich werd mir nicht alle 9 (!) Frames einzeln ansehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 bei mir kommen auch keine Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ich hab inzwischen die HTML-Seiten so angepasst, dass JavaScript nicht mehr ausgeführt wird. Die Änderung scheint sich somit auch auf die Werbung auszuwirken. Unschön aber hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Bei mir kommt auch keine Werbung :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.