kills Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen, ich hab hier nen Kunden, der sich über zu kleine Schriftarten beschwert. Nun hab ich schon das ganze auf Darstellung sehr groß etc. im Windows eingestellt, aber leider ist es ihm immernoch zu klein. Er hat nen 19'' TFT weshalb er dann auch 1280x1024 als Auflösung fährt... Das wird mitunter ein Grund sein, warum es ihm mit dem neuen Bildschirm zu klein ist (vorher 19'' CRT). Gibts da irgendwelche Tools, damit ich ihm das Windows im Allgemeinen ein wenig vergrößert darstellen lassen kann? Sonst muss man da in jedem Programm das installiert wird händisch nachstellen, bzw manche unterstützten sowas ja gar nicht... Danke + Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Man kann bei einem 19"-TFT auch eine Auflösung von 1024x768 Pixel einstellen, dann wird das Bild halt interpoliert und sieht dadurch evtl. nicht mehr so gut aus, dann ist aber alles unabhängig von den anderen Einstellungen größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hi, Danke für die Mühe! das ist mir bewusst, aber das interpolierte Bild sieht wirklich nicht sehr gut aus... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.