miamivice Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, vielleicht bischen auf den letzten Drücker, aber könntet ihr euch mal meine Präsi angucken? Reicht der Umfang? Gruß miamiviceNEU1xx.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 1. Soll-Analye fehlt mir zwischen Ist- und Kostenanalyse 2. Zeitplanung fehlt 3. Finde die Zwischeneinschübe der Agenda mit den Häkchen irreführend... 4. Würde sie Seitenzahlen um die Endseitenzahl ergänzen (Prüfer wissen immer gern, wanns vorbei ist ) Ansonsten ist die Päsentation sehr übersichtlich gestaltet und gefällt mir ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Die Zeitleiste mit den Kapiteln die du im Kopf einblendest finde ich sehr gut, allerdings finde ich sollte diese nicht einfliegen sondern fixiert sein. Die Präsentation ist Übersichtlich, also nicht zuviel Text pro Seite. Ein paar dezente Bilder sind auch drin, und kein Quelltext. Soweit ist sie gut gelungen. Was mir noch fehlt: Soll AnalysePAP (Also Projektablaufplan)Das Modell nachdem du Gearbeitet hast (Wasserfall, V-Modell, oder Firmenspezifisch)ER-DiagrammDatenbankaufbau (Sprich Tabellen, Schlüssel, Verknüpfung)Optional wäre vielleicht noch ein Use-Case ganz nett (Die Prüfer wollen auch sehen, wie das Ganze genutzt wird)Und die Seitenanzahl Ich denke dann kannst du diese Präsi auf die Allgemeinheit loslassen. PS: die Prüfer wollen zwar sehr selten Quelltext sehen, wäre aber nicht schlecht, wenn du hinter der (offiziell) letzten Folie ein Beispiel parat hast, oder eins in einem Worddokument schnell öffnen kannst, nur für den Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miamivice Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 danke euch beiden! Hab den einen oder anderen Vorschlag noch umgesetzt und habe für Präsentation und Fachgespräch sagenhafte 92,5% bekommen. Endlich Arbeitslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 danke euch beiden! Hab den einen oder anderen Vorschlag noch umgesetzt und habe für Präsentation und Fachgespräch sagenhafte 92,5% bekommen. Endlich Arbeitslos! :D Meinen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.