Scrat Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Moin zusammen, ich habe gerade einen Anruf bekommen und das Ergebnis lautet: Ich habe eine Chance auf folgende Stelle: Beschäftigung als: Hotline Support Agent (Defect Tracking System) Firma: Große Firma mit 2200 Angestelten. Vergütung: unbekannt Die Anstellung erfolgt über eine Zeitarbeitsfirma. Zu meiner Person: 26J, Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration, 6Monate als EDV-Sachbearbeiter, MCP-Zertifizierung, Mache gerade einen Linux LPIC-1 Weiterbildungskurs. Welchen ich bei Jobaufnahme unterbrechen muss. Da ich jetzt schon fast ein Jahr arbeitslos war, bin ich erstmal sehr froh das ich überhaupt eine Chance bekomme. Jedoch weis ich jetzt schon das mich dieser Job nicht auslasten wird, da ich sowas schon in meiner Ausbildug gemacht habe und ich lieber etwas Umfangreichere und Komplexere Arbeiten ausfüher würde. Jedoch hat man ja in einer so großen Firma gute Chancen intern zu wechseln, hoffe ich wenigstens. Um auf den Punkt zu kommen... was darf ich finanziell für den Job fordern? 2000€ brutto/Monat werden wohl zu hoch sein. Ich würde aber doch schon gerne meine 1200€ Netto rausbekommen. Was mein ihr? MFG Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Wechsle in Steuerklasse III, tritt aus der Kirche aus, dazu ein paar Kinder und schon wird das leichter. Spaß bei Seite: schau dir mal das hier an und gib falls möglich noch fehlende Angaben an. Über Nettolohn man aus den oben enthaltenen Gründen nicht reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hier meine erweiteren Angaben: Alter: 26J Wohnort: Hamminkeln (Kreis Wesel) letzter Ausbildungsabschluss (Jan2005 FISI) Berufserfahrung: 6Mon EDV-Sachbearbeiter/First-Second-Level-Hotline/Netzwerkbetreung/Hardwarekonfiguration/REparatur von IT-Hardware/ Vorbildung: Abi 2000 Arbeitsort: Kamp-Lintfort Grösse der Firma: 2200 Mitarbeiter Tarif: KA Branche der Firma: IT/Handy Entwicklung Produktion Arbeitsstunden pro Woche: gehe mal von 40 aus. Gesamtjahresbrutto: KA Anzahl der Monatsgehälter: KA Anzahl der Urlaubstage: KA Sonder- / Sozialleistungen: KA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich war gerade im Unternehmen und da hat sich herausgestellt, das ich eine andere (für mich interessantere) Stelle besetzen werde. Juchuuuu.... Also hat sich die Angelegenheit mit dem Verdienst für mich erledigt. Trotzdem Danke Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Und als was wirst du nun eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Die Anstellung nennt sich "Bluetooth Tester". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ach du wechselst jetzt in die künstlerische Dentaltechnik btw wieso hat sich das dann mit dem Verdienst erledigt? Du wirst doch ned umsonst arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Umsonst *kurz nachdenken* nein wenn es irgendwie geht nicht.. Aber die Stelle interessiert mich so sehr, dass ich sogar den Verdienst in den Hintergrund stelle. Hatürlich hoffe/erwarte ich einen Betrag der mich zufrieden Stellt. Jedoch ist mir die Stelle wichtiger. Da hat man wohl recht viele Freiheiten und man darf sich auch so richtig in die Materie reinknien wo man sonst als Privatmann gar nicht die Möglichkeit/Technik zu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.