unite Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Ich habe eine weitere Frage an euch: ich habe einen Link auf eine Seite, die unter der Bedingung: target=new aufgerufen werden soll. Was ich noch gerne machen möchte ist die Grösse dieser aufgerufenen Seite bestimmen. D.h. Sie soll beim Anklicken des Links z.B. in einer kleineren Grösse erscheinen. und wenn es geht - ohne des URL-Eingabefensters oben. ich danke für die Hilfe im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi Schau dir doch mal Self-html an. Da wird gezeigt, wie das geht. War auf jeden fall was mit width="..." und height="..." Und dann noch was mit noresize für Grösse nicht veränderbar. Das Menü und die Adressleiste konnte man auch noch ausschalten. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.