mpc2000xl Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen, habe am Montag meine mündliche Prüfung und gehe da relativ relaxed ran, weil ich keine Probleme habe mich vor Leute zu stellen und ne Präsentation zu halten. Bin auch soweit fertig mit meiner Präsi und alles is schick. Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist das Fachgespräch. Mich würde interessieren wann man bei der mündlichen durchfällt? Ich weiß dass die mündliche 50% Doku, 25% Präsi und 25% Fachgespräch bewertet wird. Gehen wir davon aus meine Doku hat 40% und die Präsi 15% (gehe von mehr aus, aber man weiß ja nie) und ich kann im Fachgespräch keine Frage beantworten (worst case=0%). Bin ich dann durchgefallen? Sprich, muss ich bei der mündlichen auch bei jedem der drei Bewertungskriterien einen Mindestprozentsatz erreichen um zu bestehen oder ver****e ich mir einfach nur die Note? Soweit erstmal, viel Spass beim Brasilien gucken, muss lernen! MFG MPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 du musst gesamt im prüfungsteil a 50% erreichen um zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benjaming Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Heisst dass dann wenn die Doku voll bewertet wurde kann man theoretisch die Präsentation und das Fachgespräch nicht mehr so ernst nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 man sollte alles ernst nehmen um einen guten abschluss zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Du darfst in keinem Prüfungsteil unter 30% haben. http://caesborn.de/pruefungspage/index.html - Notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.