mpc2000xl Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo nochmal, wie gesagt am Montag habe ich meine mündliche Prüfung. In meiner Einladung steht, dass ich "das ausgefüllte Protokoll zur durchgeführten Projektarbeit" mitbringen soll. Was is damit gemeint? Habe so ein Protokoll nich. Is schlimm wenn ich das nich habe? Wo kriege ich das jetz her? Kollege von mir meinte auf der IHK-Seite, habe da aber nix gefunden. MFG MPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaDON Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hört sich nach der Dokumentation an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Welche IHK? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpc2000xl Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ich wollt dir grad nen link geben, allerdings scheint die ihk seite grade zu zicken. aber: geh mal zu www.berlin.ihk24.de und geb oben recht bei der volltextsuche "protokoll" ein. das erste suchergebnis is das was du brauchst (ach und lass dich nich verwirren, dass da was steht von wegen du sollst das mit der doku abgegeben haben... brings einfach da mit und feddisch) edit: upps, seh grad, dass das 1. suchergebnis für verwaltungsberufe is. sollte aber das 2. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.