McSaesch Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Nabend Also hab gerade mal Swishmax ausprobiert und bin begeistert. Nun will ich gleich ein kleines Spiel basteln. Der Benutzer kann den Winkel und die Kraft ("Wurfgeschwindigkeit") angeben mit der die Kanone abgefeuert werden soll. Nun muss ich nur noch die Kurve berechnen die das Geschoss zurück legt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das antellen soll. Hab zwar mehrere Rechnungen gefunden, steige da aber überhaupt nicht durch. Also wenn mirs jemand erklären könnte wärs sehr nett. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hab zwar mehrere Rechnungen gefunden, steige da aber überhaupt nicht durch. Also wenn mirs jemand erklären könnte wärs sehr nett. Was erwartest du, 5 Min. Physik für Dummies? Such in Google z.B. einfach mal nach "horizontaler Wurf". Da wird das schon gut beschrieben. Wenn du das kapiert hast, dann nimm dir den schrägen Wurf vor und du hast das, was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.