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Flugkurve mit Swish Script berechnen


McSaesch

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Nabend

Also hab gerade mal Swishmax ausprobiert und bin begeistert. Nun will ich gleich ein kleines Spiel basteln. Der Benutzer kann den Winkel und die Kraft ("Wurfgeschwindigkeit") angeben mit der die Kanone abgefeuert werden soll. Nun muss ich nur noch die Kurve berechnen die das Geschoss zurück legt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das antellen soll. Hab zwar mehrere Rechnungen gefunden, steige da aber überhaupt nicht durch. Also wenn mirs jemand erklären könnte wärs sehr nett.

Thx

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Hab zwar mehrere Rechnungen gefunden, steige da aber überhaupt nicht durch. Also wenn mirs jemand erklären könnte wärs sehr nett.

Was erwartest du, 5 Min. Physik für Dummies?

Such in Google z.B. einfach mal nach "horizontaler Wurf". Da wird das schon gut beschrieben.

Wenn du das kapiert hast, dann nimm dir den schrägen Wurf vor und du hast das, was du willst.

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