The Last C64 User Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Tach auch, mal wieder ne Frage. Eine Seite von mir wird bei Kontent gehostet insclusive MySql- DB. Nun wollte ich das Tool MyPHPNuke ans laufen bringen, bin aber ziemlich kläglich gescheitert. Und zwar habe ich Probleme bei den richtigen Einträgen für die Config.php!!! Ansich ist das ja selbsterklärend, aber irgendwie bringen sämtliche Einträge keinen Erfolg. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Tool bei dem Hoster Kontent? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 tach... mit PHP Nuke leider nicht... (is eh buggy) Aber das APPortal funktioniert einwandfrei... -> http://apboard.halflife-editing.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Last C64 User: <STRONG>Tach auch, mal wieder ne Frage. Eine Seite von mir wird bei Kontent gehostet insclusive MySql- DB. Nun wollte ich das Tool MyPHPNuke ans laufen bringen, bin aber ziemlich kläglich gescheitert. Und zwar habe ich Probleme bei den richtigen Einträgen für die Config.php!!! Ansich ist das ja selbsterklärend, aber irgendwie bringen sämtliche Einträge keinen Erfolg. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Tool bei dem Hoster Kontent? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pacifier: <STRONG> Äh phpMyNuke? was ist denn das? ich kenn nur phpMyAdmin oder PhpNuke Patrick</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG> Er meint PHPNuke...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Leute, Leute ... es gibt neben PHPNuke auch "MyPHPNuke"! Hier ein paar Links dazu: MyPHPNuke Gruß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 13:58: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Anja ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 Vielen Dank für die Antworten, das Problem hat sich gelöst in dem ich tatsächlich ein anderes Portal benutze. Aber: MyPHPNuke gibt es trotzdem *g und zwar hierhttp://www.mynuke.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Im footer bei www.mynuke.de : This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.