aline234 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 huhu! ich suche den befehl, mit dem ich per batch mein wlan aktivieren bzw. deaktivieren kann. hatte auch schon einen im netz gefunden, allerdings funzt der nur unter win xp sp1 und nich mehr unter win xp sp2 :/ hab allerdings auch ein vb script gefunden, welches das ganze erledigen würde, allerdings wäre mir eine batch-datei lieber. kann mir da jemand aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Das sollte eigentlich mit netsh gehen. Einfach den Adapter deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 meinste den? netsh interface set interface "LAN-Verbindung" DISABLED der funzt nich unter win xp sp2 und genau das is mein problem :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 befehl "devcon" falls nicht im XP Ordner (suche benutzen) von windows CD (i386) einfach kopieren und mit extract extrahieren. Befehl zum disablen devcon disable geräteinstanzkennung Befehl zum enablen devcon enable geräteinstanzkennung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.