FIST Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man noch unter diesem Link (http://www.ihk-muenchen.de/internet/mike/ihk_merkblaetter/Termine4-06.pdf) nachlesen, was die wichtigen Daten für die Abschlussprüfung, mündliche Prüfung usw. sind. Leider ist das Dokument nichtmehr aufm Server, anscheinend wurde die IHK-Seite ein wenig umgestaltet. Neu ist jetzt diese Seite, auf der ich aber leider keine Daten für Fachinformatiker finde. Kann mir jemand helfen? Ham die das woanders, garnimmer oder bin ich einfach nur blind? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Wieso? Da sind doch die Termine für kaufmännische Berufe (Termine (pdf) rechts am Rand). Alternativ kannst Du auf der dort ebenfalls angegebenen Seite gucken, die Termine gelten für alle Bundesländer ausser BaWü. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.