josé+10 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, mal ne dumme Frage: Kann man das "Computer ist gesperrt" Fenster so einstellen, das es automatisch nicht ZENTRIERT erscheint, sondern zb. links unten am bildschirm? is jetzt nicht unglaublich wichtig... nur falls jemand weiß wie's geht, wärs super, wenn ers hier posten könnte! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 meines wissens nicht möglich. du kannst aber allenfalls alle möglichen/eingestellten optionen in der registry ansehen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, ich habe vor einiger Zeit auch schon mal danach recherchiert und mein Ergebnis lautete: Nein Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, ich habe vor einiger Zeit auch schon mal danach recherchiert und mein Ergebnis lautete: Nein Shrek schade. dann sieht man mein schönes desktophintergrundbild gar nicht gescheit, wenn ich den computer gesperrt habe :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Wieso, das Fenster kannst du doch selbst hinziehen wo du willst, nachdem der PC gesperrt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Dann muss man es aber bei jedem Sperren wieder verschieben... Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.