Sandwich Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hallo zusammen. Ich bin völlig ratlos. heute wollte ich eine einfach verlinkung im stil von dem realisieren: <a href="home.php?page=uebermich">Zu meiner Person</a> jetzt möchte ich auf der seite home.php auf die variable $_POST['page'] zugreifen: echo $_POST['page']; es funktioniert einfach nicht. ich kann nicht auf die post variable zugreifen. SIE EXISTIERT NICHT! an was kann das liegen?? könnte der server falsch konfiguriert sein? das MUSS doch gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Also es liegt daran das du ein GET Parameter der Seite übergibst aber im POST Array danach suchst. Das liegt nicht am Server sondern eher am faktor Mensch. ;-) Also einfach mal $_GET['page'] nehmen dann sollte es auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.