Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich höre jetzt schon seit zwei tagen die neue von lordi und muss sagen sie ist sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich höre jetzt schon seit zwei tagen die neue von lordi und muss sagen sie ist sehr witzig die neue freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 So auch aus der Pause wieder da mit ner Packung Salzstangen. Wer will *Packung alle hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 So auch aus der Pause wieder da mit ner Packung Salzstangen. Wer will *Packung alle hinhalt* oh, lecker *bedien* dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 guten nachmittag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 mohltied matze *börps* sooo satt binnich shconma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 So wieder da @allesweg: Sag wie siehts denn bei euch aus? Das Ende nähert sich ja langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wird ja auch verdammt nochmal Zeit! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Die Bäuche wachsen - bis Ende Juli ist ja nimmer lang nur das plöte Mitschwangersein da... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 mein bauch wächst während der grillsaison (1.1. bis 31.12) auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 :uli Dr. Hastig hats wieder mal geschafft. Unsere Büro ist ja zur Zeit eine Baustelle. Nun ging bei einem Kollegen das Telefon nicht mehr. Jetzt haben wir das Kabel mal zurückverfolgt und festgestellt das Dr. Hastig das in seinen Drucker gesteckt hat :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Die Bäuche wachsen - bis Ende Juli ist ja nimmer lang nur das plöte Mitschwangersein da... ;-) Jaja davon kann mein Mann auch ein Liedlein singen Bist also net allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 So keine Lust mehr... Fa für heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ja bei mir ist nun auch FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ihr habts gut *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Sooo, ich mach dann acuh mal so gaaaanz langsaaaaam FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *hinterherruf* Ihr Teilzeitkräfte! Ich will auch mal nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Moin! So Fahrwerk kostet jetzt 600 plus TÜV. Tolle Wurst. *in Kuschelecke geh und schmoll* :uli Dr. Hastig hats wieder mal geschafft. Unsere Büro ist ja zur Zeit eine Baustelle. Nun ging bei einem Kollegen das Telefon nicht mehr. Jetzt haben wir das Kabel mal zurückverfolgt und festgestellt das Dr. Hastig das in seinen Drucker gesteckt hat :bimei Das kann echt nicht wahr sein! *kopfschüttel* Und sowas ist Teamleiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Morgen. Was ne Nacht kaum geschlafen. Jetzt bin ich müde hab Kopfweh und mir is schwindelig. Ich glaueb ich geh gleich wieder wenn die Paracetamol nich langhsam mal wirkt. *Soapfrühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Moin Oh nein ich hab gesündigt :hells: Hab gegen das 11. Gebot "Du sollst den Wecker nicht ausstellen" verstossen :beagolisc @Pop Mach mal bitte "Teer Kaffee" Bin gleich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 So Fahrwerk kostet jetzt 600 plus TÜV. Tolle Wurst. *in Kuschelecke geh und schmoll* lol ja was dachtest du denn? oder nimmst halt nur federn und baust die selber ein, dann wirds nich so teuer OMG: :eek Bailey Rae, Corinne (Put Your Records On) Drei Vögel hockten auf meiner Fensterbank und zwitscherten mir zu: „Mach dir keine Sorgen!“ Wie süßer Zimt legte sich der Sommer auf das Land. und kleine Mädchen übten Seilspringen auf dem Beton. Vielleicht war’s ein Missverständnis, aber egal! Je größer der Anschein, dass sich Dinge verändern, desto mehr bleiben sie, wie sie sind. Also zögere nicht lang, leg deine Platten auf und erzähl mir von deinem Lieblingslied Trau dich, nur keine Hemmungen. Die saphirblauen Jeans sind längst verblichen. Ich hoffe, deine Träume werden Wirklichkeit. Geh die Sache an. Irgendwo wirst du dich wiederfinden. Vielleicht unter blauem Himmel, einsam mit einem Sonnenbrand, in einem Straßencafé mit einer Tasse Tee in der Hand! Entspann dich! Keine Hektik! Lass dich nicht von anderen Jungs täuschen. Sie werden sich schon an deine Afro-Frisur gewöhnen. Vielleicht sind wir manchmal zu ängstlich, aber das ist o.k.! Je weniger du dich selbst verbiegst, desto mehr verändern sich die anderen. Komisch, nicht wahr? Das war mehr als ich ertragen konnte. Schade um der Sache willen. Manche Nächte brachten mich um den Schlaf Ich dachte, ich sei stärker. Wenn du feststellst, dass jede weitere Bemühung sinnlos ist, tue nur das, was du wirklich willst. Und leg dir deine Lieblingsplatte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 lol ja was dachtest du denn? oder nimmst halt nur federn und baust die selber ein, dann wirds nich so teuer Tja letzten Freitag waren es noch 550. Sind jetzt zwar "nur" 50 Euro mehr aber trotzdem... Da ich vorgestern mal gekuckt habe und gesehen habe das Beifahrerseite und Fahrerseite unterschiedlich Luft im Radkasten haben, will ich da eigentlich nicht nur Federn nehmen. Bis vor 30 min war ich auch noch drauf und dran das FW für 600 zu bestellen, aber ich zweifle grad wieder ganz stark!! *weiter schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Bis vor 30 min war ich auch noch drauf und dran das FW für 600 zu bestellen, aber ich zweifle grad wieder ganz stark!! *weiter schmoll* tjoa... willste dann selber einbaun oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 dgr hatte mir ja angeboten das einzubauen. dafür müsste ich nach Hamburg. Gestern hat mir einer ausm Forum angeboten das einzubauen und will 550 haben. Dann kann ich es auch für 600 mit garantie einbauen lassen. Dazu kommt noch TÜV für Felgen+FW (ca 60-70) und Federwegsbegrenzer(ca 10-20). So und wat is wenn die beim Einbauen merken das doch gebördelt werden muss oder wat weiss ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge