allesweg Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Moin. So, ich warte dann mal auf Aufgaben :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @allesweg Ok ok ich ergebe mich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Moin. So, ich warte dann mal auf Aufgaben :schlaf: Wenn dir langweilig ist, könntest du: - mir was zu Essen holen - mir was zu trinken holen - meine Füße massieren - meine Schultern massieren - meine Haare bürsten - Luft zufächeln ...öhhhm, das wärs mal für den Anfang. Sollte ich noch mehr Wünsche haben, melde ich mich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 grueni hat schon wieder fiebrige wachträume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 grueni hat schon wieder fiebrige wachträume soll vorkommen bei entzugserscheinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *auch mal eintrudel* soll vorkommen bei entzugserscheinungen entzug von was? :beagolisc morgen leute :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 entzug von was? :beagolisc Lordi? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 entzug von was? :beagolisc Ich glaub das kann dir grueni besser erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Huhuuu Feli :nett: :e@sy Ich glaub das kann dir grueni besser erklären Als ich das vorher geschrieben hab, hatte ich noch keinen Kaffee und keine Zigarette gehabt...ganz eindeutig Koffeein/Nikotin-Entzugserscheinungen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Huhuuu Feli :nett: :e@sy Als ich das vorher geschrieben hab, hatte ich noch keinen Kaffee und keine Zigarette gehabt...ganz eindeutig Koffeein/Nikotin-Entzugserscheinungen. *g* Hatte ich mir doch fast gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Huhuuu Feli :nett: :e@sy Als ich das vorher geschrieben hab, hatte ich noch keinen Kaffee und keine Zigarette gehabt...ganz eindeutig Koffeein/Nikotin-Entzugserscheinungen. *g* huhu :e@sy *umknuddel* wie unspektakulär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 huhu :e@sy *umknuddel* wie unspektakulär *umfall* :e@sy Das ist zumindest die Version, die ich hier öffentlich posten kann/will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *schnarch* so ich ahb mein Internet mal wieder überredet keine komischen Fehler anzuzeigen... und mein Lotus Notes macht nicht ganz das was die Aufgabe von mir verlangt *grummel* ich möcht wieder in mein bettchen... *in kuschelecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Das ist zumindest die Version, die ich hier öffentlich posten kann/will. HA! Wusste ichs doch...jetzt wirds spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 HA! Wusste ichs doch...jetzt wirds spannend Einzelheiten gibts nur am Telefon! *gg* *Kaffee schlürf*Gedanken übers Abendessen mach* :eat: Ich glaub heute koch ich mir was richtig schön Leckeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Einzelheiten gibts nur am Telefon! *gg* jaja, hättest Du gestern haben können :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 jaja, hättest Du gestern haben können :floet: Dann ruf mir halt das nächste Mal in der Firma oder aufm Handy an. :mod: Ohoh...ich vermisse in unserer Anwendung ein kleines aber ausgesprochen wichtiges Feature. Ich glaub das sollte ich ganz schnell einbauen, bevor Cheffe es auch vermißt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *börps* so legga döner zwischendurch noch 10 minuten middach und denn muss es wohl weiterhehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 ich glaub, ich kann jetzt garnix essen... mir is total schlecht.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Dann ruf mir halt das nächste Mal in der Firma oder aufm Handy an. :mod: sonst noch irgendwelche wünsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 ich glaub, ich kann jetzt garnix essen... mir is total schlecht.. =/ warum das? @grueni welches Feature? speichern? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @Honney: keine Ahnung... vielleicht ja gerade weil ich seit gestern nachmittag nichts mehr gegessen hab?! hab aber eigentlich garkeinen Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 och der döner war schon echt gut und heute abend wird nochma gegrillt.. meine oma wird 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 sonst noch irgendwelche wünsche... Aber natürlich...die sonstigen Wünsche kannst in meinem Post von heute morgen nachlesen. @Honney Nee, nicht ganz so elementar...aber nach Mandant sollte man schon filtern können. :floet: <edit> Wie ich gestern schon hier in der Firma sagte: "Ich bin nicht zu doof zum Programmieren, ich bin nur zu doof zum Testen!" Das Feature gibbet schon, man muß nur auf nen anderen Punkt klicken, und schon kann man filtern. :floet: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 und heute abend wird nochma gegrillt.. meine oma wird 75 Ob die wohl merkt, wenn ich statt dir da auftauche? :floet: Noch 3 Aufgabenteile übrig und noch 4,5 tage zeit für insgesamt *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge