Ntl Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ntl dann hätte Hawk moderativ einschreiten müssen. Ohne Signatur? :confused: *An Wegweiser erinner: Berlin, Finale, Halbfinale, Viertelfinale geradeaus - Holland rechts* Genau das hab ich auch rumgeschickt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 boah das is nich fair.. nach einem tag etwas ruhiger gestern is wieder ein ticket nach dem anderen .. eins zu 3 neue auf und so weite r ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 *dgr mal durch-:e@sy* bald is WE, dann is alles wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 nicht wirklich .. ich sitz trotz klima an im büro schon wieder schwitzend im büro, jongliere 5 techniker durch die republik und tu was geht.. aber mehr wie arbeiten kann ich nu auch nich *k0tz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 SO, und ich mache jetzt mal FA und steige dann nachher in den Zug nach Gelsenkirchen. Machts gut und bis die Tage und ein schönes WE. :e@sy btw: TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich wünsche allen ein wunderbares Wochende :e@sy Mal schaun, was die Bahn heute gegen meine gute Laune zu bieten hat. Meine Bugs haben Schonfrist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ohne Signatur? :confused: Boar, Ihr könnt mich alle mal. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 oh mann...Freitag nachmittag und ich hab noch etwa 5 stunden vor mir *hmpf* bin ja auch erst seit sieben da und morgen dann klausur :/ aber dann hab ich 2 wochen zeit bis zur nächsten klausur und dann ist erst mal ruhe...dann geht das leben weiter freu mich schon voll auf das wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 So, Beamer ist aufgebaut, Getränke sind gekühlt und der Grill ist am aufheizen.. kann losgehen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 *in die soap kriech*Kaffee schnapp* :schlaf: In meinem Bett wars sooooo schön...viel schöner als jetzt am Schreibtisch. Ich bin dann mal auf der Jagd. *grunz*...ich glaub der Bug da hinten heißt Bruno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 So, Bug erschlagen, neues Feature gebastelt, Performance verbessert...hoffentlich kommt jetzt nicht noch mal was, meine Couch hat nämlich Sehnsucht nach mir. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Du hast Bruno getötet? :eek ich bin mal gespannt, wer am Mittwoch in die Firma kommt, nachdem wir Italien geschlagen haben.. :floet: (ich bin auch blöd, dass ich verplant hab, mir Urlaub zu nehmen o.O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 huhu grueni :e@sy mach dir nix draus wegen arbeiten, ich musste heute auch schon früh raus :e@sy @dark haste deine klausur auch schon hinter dir? wie wars? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *mit tellergrossen augen in die soap gewankt komm* irgendwie hab ich mehr als bescheiden geschlafen .. aktuelle hochrechnung knapp 2 stunden .. erst konnt ich voll nich einpennen u nd als das endlich geklappt hatte hat der wecker unbarmherzig zugeschlagen *seufz* jetzt irgendwie durch den tag retten.. nach hause und mausetod ins bett fallen *gäääääääääääääääähhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen liebe Soapies! Mensch mich hat der Freitag abend den kompletten Samstag zum regenerieren gekostet! Man wird nicht jünger! :bimei War dat ein Spielchen! :marine Ich denke das es am Dienstag schwerer wird als manche denken... *in Kuschelecke kriech und auf Mädelz warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen! So Hab jetzt nen neuen Teppich in meinem Zimmer und ein neues Bett. Das Zimmer wirkt jetzt voll groß unnd OLrdentlich. Ich hab jetzt viel mehr Platz. *freu freu doppelfreu* *Riesen wir sind im Halbfinale Soapfrühstück aufbau* *zu Pop in Die Kuschelecke kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *Lil mit klitzekleinen Augen ankuck* *murmel* Hmm, noch 5 Minuten.... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen Soapies!! So Schule rum und nächsten Block gibt es Zeugnisse Und dieses fällt bei mir echt unerwartet gut aus. Dafür hab ich aber nochmal Blut und Wasser geschwitzt und konnte letzte Woche noch ne dicke eins einsacken *feier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *zurück murmel* Ne lieber noch 10 Minuten ich bin doch noch so müde....:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 jetzt irgendwie durch den tag retten.. nach hause und mausetod ins bett fallen *gäääääääääääääääähhn* kommt mir irgendwie bekannt vor sag mal dgr... wolle im woofergehäuse killt ja mehr oder weniger kick bässe, begünstigt aber tiefe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 nen subgehäuse wird nicht gefüllt, weil man bestimtme frequenzen haben oder eliminieren will, sondern um das volumen "virtuell" zu vergrössern. sprich du kannst platzmässig nur 150L stellen brauchst aber 200 liter. wenn du richtig stopfst spielt der sub in der 150er kiste genauso wie in ner 200er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 nen subgehäuse wird nicht gefüllt, weil man bestimtme frequenzen haben oder eliminieren will, sondern um das volumen "virtuell" zu vergrössern. sprich du kannst platzmässig nur 150L stellen brauchst aber 200 liter. wenn du richtig stopfst spielt der sub in der 150er kiste genauso wie in ner 200er naja und in einer großen kiste kommt kein schöner kick bass zustande, also killt die wolle den naja muss ich nachher halt mal was davon raushauen, gehäuse ist IMHO eh groß genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 moin! freitag nah am kollaps gewesen. jetz freu ich mich auf Dienstag. Samstag beier Campus Invasion in Münser. War echt gut. Super Wetter usw. Jetz tut mir zwar alles weh, aber glücklich bin ich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Moin Kann mal jemand die Uhr auf heute nachmittag vordrehen? *in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 die kistengrösse hat nur sehr indirekt was mit kickbass zu tun... aber lassen wir das du hast recht und gut.. kein bock auf diskussionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge