-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 aber lassen wir das du hast recht und gut... war das jemals anders? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 moin Soapies :e@sy ich hasse das, wenn die alten Omas mich immer anstarren und von oben bis unten mustern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 um zu vermeiden, dass hawk wieder aktiv werden muss is das thema für mich beendet ... BTW is schon feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Morgen soapies!! So, erste klausur hinter mir, aber ich weis nich, irgentwie lief das alles zu glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 um zu vermeiden, dass hawk wieder aktiv werden muss is das thema für mich beendet ... Du meinst ohne Signatur? BTW is schon feierabend? Wenn du gestern abend/nacht angefangen hast zu arbeiten - ja @Dark: wird schon alles gut gegangen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @Dark: wird schon alles gut gegangen sein Das glaub ich erst, wenn ich die drei zensuren sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das wird schon, das ist bestimmt gut gegangen. Du hast Dich ja gut drauf vorbereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das wird schon, das ist bestimmt gut gegangen. Du hast Dich ja gut drauf vorbereitet... Gelernt hab ich viel,nu häng ich dafür in bfa, verdammte lineare regression Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Gelernt hab ich viel,nu häng ich dafür in bfa, verdammte lineare regression wann musst du das denn schreiben? bei uns war das für die klausur von der verteilung der themen so, ganz viel b, weniger f und noch weniger a. aber das ist bestimmt bei jedem dozenten anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen :-) Ist heute tatsächlcih schon wieder Montag ? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Moin Soapies, *gähn* Wie jeden Sommer ärger ich mich über meine Dachgeschoß Wohnung :beagolisc Naja aber dafür war das Wochenende bei meinem Eltern echt relaxt. Konnte beim Kegeln leider nur zu schauen aber lustig war es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 wann musst du das denn schreiben? bei uns war das für die klausur von der verteilung der themen so, ganz viel b, weniger f und noch weniger a. aber das ist bestimmt bei jedem dozenten anders... Nächsten samstag mit orga zusammen. Die einteilung passt bei uns auch so ungefähr,nur unser doz is n reihner mathematiker und der rechnet so gern, deshalb brauch ich bei b auch lineare regression und saisonbereinigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Für Montag Morgen bin ich ungewöhnlich fit. Ich hab am Sonntag außer schlafen und essen auch nicht viel gemacht. *gg* Huhuu Feli! :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @dark ja, mit orga hatten wir das auch zusammen. wir hatten in Proko nen Mathedozenten...da haben wir dann seine Rechenvorliebe abgekriegt. Aber fand ich eigentlich nicht so schlimm, weil ich das ganz gerne mache... huhu grueni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @feli: Naja proko is ja noch einfach. Unsere wirtschaftler haben den vorteil, die haten den dozent auch in statistik und da hat er das schon mal rangenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 moin matze .. japp leider ja ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Morgääääähn. Komisch, ich hatte dieses WE gar keinen Ärger mit der Bahn. Bin ich noch im richtigen Universum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Einen wunderherrvoragenden guten Morgen ich hasse das, wenn die alten Omas mich immer anstarren und von oben bis unten mustern -.-warum tun die denn sowas? Wobei, war bei mir heut morgen im Zug irgendwie auch.. allerdings weil ich warscheinlich höllisch geschnarcht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 morgen tauron :e@sy warum tun die denn sowas? Ich hab echt keine Ahnung... wenn die mich nur angucken würden, wenn sie auf mich zugehen, würd ich sagen, ich bild mir das nur ein... aber wenn ich mich umdrehe, die weitergehen aber immernoch zu mir rüberstarren und sich fast den Hals verrenken, ist das schon seltsam! Hab ganz normale schwarze, sportliche Stiefel an, hautfarbene Strumpfhose, einen schwarzen Rock, der bis zu den Knien geht, schwarzes Top... nichts ungewöhnliches?! Vielleicht finden sie aber auch, dass ich zu dick für nen Rock bin!? Aber.. du kannst in nem Zug schlafen? Könnt ich garnich... viel zu laut ^^ @allesweg: :eek Bei mir wars heut morgen im Zug nur seeehr warm... und voll... seeeehr voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hab ganz normale schwarze, sportliche Stiefel an, hautfarbene Strumpfhose, einen schwarzen Rock, der bis zu den Knien geht, schwarzes Top... nichts ungewöhnliches?! Hmm also da würd ich wohl auch mal gucken :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ntl: kannst du das nich so detailiert beschreiben? is doch heiss genug hier :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hmm also da würd ich wohl auch mal gucken :floet: :e@sy Du bist ja auch ein Mann und keine alte Oma Ich glaube, eure Fantasie geht mit euch durch... So schlimm wie ihr euch das vorstellt ist das nicht. ^^ Jedenfalls nicht, dass man mich anstarren muss o.O! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 zeig uns nen foto .. wir beurteilen das danns chon richtig :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 zeig uns nen foto Das willst du doch garnicht sehen... und außerdem: Nein. Aber können wir vielleicht mal wieder zum Ausgangspunkt kommen -> alte starrende Omas?! Ich find, dass nicht nur die Jugendlichen immer dreister werden, sondern auch die älteren. :eek Nicht nur, dass die einen pausenlos anstarren, manche schubsen richtig... Vor ein paar Wochen (oder Monaten?) bin ich in einen Bus eingestiegen und hatte ne Oma hinter mir. Da das aber an einem Busbahnhof war, wollten sehr viele aussteigen und ebenso viele einsteigen. Da aber noch garned alle raus waren, konnt ich eben nicht weitergehen und musste im Gang warten... Und was macht die blöde Tussi? Schiebt mich an und schubst mich in den Typen vor mir... und als ich dann weitergehen konnte, spür ich immernoch ihre Hände in meinem Rücken, die mich anschieben. Ich guck hinter mich... und die guckt mich nur so an als würde sie gleich sagen "Mach schneller!", dabei war hinter ihr keiner mehr, der sie gaaanz plötzlich überholen und ihren Sitzplatz klauen könnte. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 du erwähntest eine durchaus großflächige verwendung von schwarz. ich glaube, das ist der grund für die intensivere beschauung deiner person ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge