Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 weil seine seite das trafficlimit überschritten hat? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ROFL ich habs aber noch gesehen poppi: wenn du wen brauchst der die site hostet sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hab nen neuen account gemacht! Sollte wieder funzen! :bimei EDIT: Ansonsten HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 dann fehlt ja nur noch n vernünftiges auto. die ausrüstung is ja schon ma nich übel *gnihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 die luft vorn im radkasten is echt übel.. schöön nen 60er fahrwerk rein und denn passt das.. wobei wenn ich das richtig sehe kann da vorne noch ne 5er distanzscheibe pro seite rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich wünsche euch dann jetzt schon mal ein schönes WE. Hab hier noch was zu tun und werde dann eh nicht mehr dazu kommen, mich hier zu verabschieden nachher... Also machts gut, schönen FA und WE und bis die Tage dann *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Schönes WE schönen FA und Töööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 schöööönes we und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Moinsen, so mein Ausbilder hat Urdings und ich komm für eine Woche in ein anderes Büro. Hoffe mal das ich da auch zum Soaplesen/posten komme. *Neue Woche neues Glück Frühstück herzauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 mooorgen zusammen boah wie ätzend... erst kannste nich einpennen weils bei 28° mega schwül is und denn wirste ne stunde später voom gewitter geweckt.. aber nich weil das laut war -sowas stört mich ja nicht- sondern weil das voll eklig in mein schlafzimme rgeregnet hat.. hab dann 1,5 stunden mein schlafzimmer trocken gelegt und nu hab ich muskelkater, bin müde und schlecht gelaunt *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 moin! heute: schwül telefonanlage ausgefallen... toller tag. rechner fährt hoch: Bluescreen. was kann es schöneres geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Morgen Soapies :e@sy gestern abend hats voll gewittert nicht, dass ich davor Angst habe... aber meine kleine Cousine hat mir irgendwie Angst gemacht, weil die die ganze Zeit rumgejammert hat und selbst Angst hatte o.O" Naja, dafür konnt ich beim Regen super einschlafen =) Köln ist heut morgen aber ganz schön ruhig... Für 1-2 Minuten hat man hier eben nichts gehört (und während ich das schreibe kommt natürlich ein Auto vorbei... grml) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Morgen zusammen. Gestern hat es mir entweder den splittr oder das dslmodem zerrissen, wie kann ich testen was von beiden sich in wohlgefallen aufgelöst hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 dark: teste das modem ohne splitter dann kannste zwar kein telefon mehr anklemmen, aber für nen reinen synchronisationstest reicht das aus der splitter ist ja nur ne dumme frequenzweiche... wenn die weg ist merkt das modem das nicht edit: den spliter kannste nicht wirklich selbst testen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Guten Morgen zusammen...:e@sy Hab am Samstag meine letzte offizielle Vorlesung gehabt. War irgendwie voll komisch. Irgendwie haben wir uns gefreut, dass es vorbei ist...aber als wir dann so draussen standen...so ein bisschen wehmütig wird man ja schon...so nach 3 Jahren...merkwürdig irgendwie... Aber naja, noch werd ich die Uni nicht vermissen...erst mal morgen meine Seminararbeit präsentieren und Samstag die nächste Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Einen wünderschönen guten Montag Morgen :-) Ich bin müde, hatte noch keinen Kaffee und mich erwarten nun 2 Tage stupide Arbeit :-| gratz to me ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 darki: einfach mal bei jemandem vorbei schaun, der beim selben Anbieter ist und dort die Hardware testen? btw: moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ja stupide ardings habe ich auch. Muss für mein Programm die Hilfe unbd das handybuch schreiben das alles bis Freitag. Ich hab keine Lust. Vorallem sitze ich momentan in einem anderen Büro d.h. ich bin nicht in meiner gewohnten umgebung. Das ist voll schlimm weil ich hier nicht grade kreativ bin *schnief*. Ich will wieder in mein Büro nur alleine darf ich da nicht sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Danke dgr, ich hab so eine starterbox von acor und unser analogtel funz noch, nur mein modem blink, das es kein wan findet. @alles: Irgentwann würde ich auch mal gern schlafen, bin heut erst um 19:00 zh und dann warten noch n paar fälle auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Guten Morgen *gähn* *sich am Frühstück stärk* Wenn man mich sucht ich bin in der Kuschelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Guten Morgen *gähn* *sich am Frühstück stärk* Wenn man mich sucht ich bin in der Kuschelecke Pinnie, was ist los? Zu viel gefeiert am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*in Kuschelecke krabbel* Irgendwie steckt mir das letzte WE noch was in den Knochen, ich bin ziemlich kaputt...dafür hab ich ne knallrote Birne und Arme. Offensichtlich ist LSF40 für mich noch zu wenig. Die Junghuhn-Quote war dieses Jahr aufm BYH aber ziemlich hoch...als die 4 Mädels (ich schätze so um die 15-16) vom Zelt nebenan an uns vorbeigelaufen sind, hab ich zu meinem Kumpel gesagt "Darf ich vorstellen, meine vier unehelichen Töchter!". :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Boah is mir langweilig... bin nur am installieren heut... :schlaf: @grueni: LSF40? BYH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 @grueni: LSF40? BYH? Lichtschutzfaktor 40 und bange your head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich schätze mal Lichtschutzfaktor... aber was byh heisst, weiss ich auch nich *G* mift.. zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge