-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaub da muss ich morgen sollte sie wieder kommen ein gespräch anstrengen lol na denn lass mal was mitlaufen, damit wir auch was von dem gespräch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Moin, *muede* :hawk rag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Woah.. ich hab zum ersten Mal einen neuen Mitarbeiter eingewiesen ...ich hab bestimmt irgendwas vergessen. :bimei Ist aber ganz nett, der Kerl. Nur seeehr aufgeregt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 :marine :marine Jipiee keine Spritzen mehr :marine :marine Und die Schiene muss ich nur noch tagsüber tragen und den Fuss darf ich auch langsam wieder belasten Nur wie soll ich den jetzt 8 Wochen auf Sport verzichten *hihi* Das wird bestimmt schwer :beagolisc *nee große Runde bald bin ich genessen Muffins in die Soap stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 :marine :marine Jipiee keine Spritzen mehr :marine :marine Und die Schiene muss ich nur noch tagsüber tragen und den Fuss darf ich auch langsam wieder belasten Nur wie soll ich den jetzt 8 Wochen auf Sport verzichten *hihi* Das wird bestimmt schwer :beagolisc *nee große Runde bald bin ich genessen Muffins in die Soap stell* glückwunsch. aber nich so viel dancen so. coke gezogen und ausgetrunken. gleich noch nen dänisches brötchen, dann kanns losgehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 nüx is ... @kugel ergebnis kann ich evtl. berichten, aber bei meinem glcük ruft genau in dem moment nen kunde an .. hab um die uhrzeit ja noch hotline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 moin ihrs :hawk raggie :e@sy Ich glaub, unser IT-Dienstleister hat heute morgen mal wieder all seine Kompetenz gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaub die zeigt erimmer noch, ich kann nix mehr auf meinem großen rechner machen, is ja nich so wild, da is ja nur die fehlerdatenbank drauf, auf die ich zugreifen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Is schon 15 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Happy Birthday Raggy. :hawk * in die Soap schieb* Hab mir gestern erst mal nen neue Kopfkissen und eine neue Decke gekauft und was soll ich sagen - das Geld war gut investiert. Hab so gut geschlafen wie lange schon nicht mehr. Sogar so gut, dass ich meinen Wecker heute morgen nicht gehört habe. Muss ich morgen mal rausfinden, ob das noch von dem Schlafentzug von den letzten Tagen kam, oder ob ich nur so tief geschlafen habe... @Pop: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @Pop: schön wärs @crashi: :e@sy freut mich, dass du endlich mal gut schlafen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 LOL da ham wir nen richtfunklink... ich ruf den kunden an, weil die ausfällenicht nachvollziehbar sind.. und was komtm dabei raus? die haben ne dachterrasse mit cafe aufgebaut und die antenne steht da quasi genau inner mitte is klar.. warum sagen wir den kunden eigentlich, dass ichtverbindung zur gegenstelle vorraussetzung ist ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Huhu Ntl. :e@sy Wurde aber ja auch mal wieder Zeit, dass ich erholsamen Schlaf finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Schönen guten Morgen und alles gute Raggie! Was ein geiles Wetter :beagolisc .. und ich hab Spätschicht Gestern abend erstmal festgestellt das ich weder Rad schlagen noch Handstand mehr kann, auch nach vieelen Anläufen nicht.. dafür tut mir heut alles weh *ächz* is klar.. warum sagen wir den kunden eigentlich, dass ichtverbindung zur gegenstelle vorraussetzung ist ??????lol na er konnt die Gegenstelle warscheinlich gut sehen, wenn er sich vor die Antenne gesetzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 lol na er konnt die Gegenstelle warscheinlich gut sehen, wenn er sich vor die Antenne gesetzt hat could be a reason ... allerdings dürfte er je nach verweildauer auch einen leichten temperaturanstieg in seinem muskelgewebe gespürt haben naja soll froh sein, dasses keiner der 2 laserlinks war die wir im einsatz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 could be a reason ... allerdings dürfte er je nach verweildauer auch einen leichten temperaturanstieg in seinem muskelgewebe gespürt haben hehe hier bleib ich, da ist immer kuschlig warm einfach die Sendeleistung drastisch erhöhen, dann gibts da auch keine Probleme mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 naja sooo vil sendeleistung könn die ja auch net .. sind da ja leider gesetzlich limitiert aber naja ... unser weitester link läuft auf knapp 75km mit 10mbit stabil die dürfen da nur keine häuser zwischen bauen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 hehe hier bleib ich, da ist immer kuschlig warm einfach die Sendeleistung drastisch erhöhen, dann gibts da auch keine Probleme mehr Vorallem, wenn du brattauben magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 sooo... V3x ist unterwegs :beagolisc dann kommt das alte handy bald in die sonnenblende, laufen ja schließlich filme drauf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *wieder reinguggs* *übern Bauch streichel* Mjamm - das war lecker. So nen lecker Kalbsbraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 1 stunde 50 minuten noch und dann noch ne runde nebenjob ... naja geht schon irgendwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hat eigentlich jemand schon eine Idee für den nächsten Thread, oder macht ihr grad alle Siesta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 da hatter recht... fast ^^ nur noch knapp 2 stunden. und ich geh hier jetz schon ein... *uff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ist jmd langweilig? Bist du würdig ein Samurai zu sein? Auf der Seite sind sowieso nur geile Tests! :bimei :floet: Ehrgefühl hast du auf jeden Fall, aber die Eleganz und der Stolz eines echten Samurai fehlen dir noch, trainier weiter und du wirst siegen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Selbes Ergebnis wie bei dir, Pop... aber ich finde es schwer, gute/lustige Tests rauszufischen.. die meisten da find ich blöööd =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge