LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 @chippie: Aktualisierst du irgendwann mal wieder deine hp *liebfrag* find die echt schön und bin total neugierig. Ansonsten wie war die Hochzeit? So wie man sich eine Traumhochzeit vorstellt oder hat dein Mann doch die Ringe vergessen? *fg* Naja viel getan hat sich meiner Meinung nach hier in der Soap nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 soo midach fast vorbei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 schon mal versucht, mit "inneren" Werten ins Bett zu gehen? tztztz...sowas hat auch mal ein Ex von mir über eine damalige Freundin von mir gesagt..."mit nem guten Charakter kann man nicht ins Bett gehen." Fand ich voll gemein von ihm ihr gegenüber...und die war erst mal sauer auf den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 davon ab kann man mit inneren werten wie humor im bett seeehr viel spass haben aber es geht ja nich nur um das eine.. wenns nur darum ginge wäre ich wohl kaum seit nem halben jahr überzeugter single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 @Sista: Ja die werde ich sicher mal wieder aktualisieren. Muss halt nur die Zeit finden... Die Hochzeit war traumhaft schön, wir können uns wirklich nicht beschweren. Die Trauung in der Kriche war super schön gemacht und alles total auf uns bezogen und nicht so extrem kirchlich angehaucht und die anschließende Feier war echt der Wahnsinn, bis vier Uhr haben wir gefeiert und hatten jede Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 soo midach fast vorbei .. midach irgendwie ncoh net angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Die Hochzeit war traumhaft schön, wir können uns wirklich nicht beschweren. Die Trauung in der Kriche war super schön gemacht und alles total auf uns bezogen und nicht so extrem kirchlich angehaucht und die anschließende Feier war echt der Wahnsinn, bis vier Uhr haben wir gefeiert und hatten jede Menge Spaß. Das klingt ja wirklich schön Freut mich für euch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ja was denn, den spruch hat ne freundin von mir gebracht! eine frau! nur mal so nebenbei. im übrigen... würd ich diese meinung vollends vertreten, wäre ich wohl kaum verheiratet... aber halbwegs gut sollte der partner schon aussehen, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 aber halbwegs gut sollte der partner schon aussehen, oder? ^^ Eben was bringt mir ein Partner mit dem ich mich super verstehe, mich aber körperlich in keinster Art und Weise angezogen fühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 im übrigen... würd ich diese meinung vollends vertreten, wäre ich wohl kaum verheiratet... aber halbwegs gut sollte der partner schon aussehen, oder? ^^ Das wa ja jetzt n negativ Kompliment für deine Frau... oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Und: ja, man sollte seinem Partner problemlos ins gesicht gucken können, wenn du das meinst, aber man sollte auch innerliche und äußerliche Macken akzeptieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 aber halbwegs gut sollte der partner schon aussehen, oder? ^^ Ja sicher, trotzdem hat man da nix von denn der Zahn der Zeit nagt an jeder! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ...es gibt wichtigere Werte! :mod: Genau, Pop...z.B. PS, Hubraum, Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit, Zuladung... Ich stelle keine hohen Ansprüche bei Frauen...wenn man mir Bier bringt, bin ich zufrieden. Das haben die zwei Blondinen und die Brünette am WE schon ganz richtig gemacht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hast recht wölfchen...irgendwas muss schon da sein, was einen fasziniert. nur das ist ja auch subjektiv und muss ja nicht von jedem als schönheit angesehen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 naja also wenn frau aussieht wie n sack kartoffeln nachem regen ist das genauso unschicklich wie wenn sie mundgeruch hat oder man bei ner unterhaltung mit ihr das gefühl hat mit eben jenem sack kartoffeln sich ebsse runterhalten zu können gilt logischerweise auch umgekehrt für die kerle... ansonsten wie haben dooley und doc mal synchron festgestellt: irgendwie haben deine freundinnen immer einen gewissen niedlichkeitsfaktor :uli da hamse recht die beiden restlichen D's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Das wa ja jetzt n negativ Kompliment für deine Frau... oder hab ich das jetzt falsch verstanden? [...] liegt das eigentlich an mir oder ist es ein sport, immer das negativste aus einem text herauszulesen? -.- bin da grad etwas empfindlich, da ne bekannte von mir das auch so gemacht hat und ne menge unnötiger stress entstanden ist. im übrigen ja, du hast es falsch verstanden. wenn ich nur wert auf äußerlichkeiten legen würde, dann hätte ich nicht geheiratet, sondern wäre auf streifzug. viel mehr könnte dabei nämlich nicht entstehen ausser ein paar bettgeschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 solang jeder jemanden findet, mit dem/der sie/er sich vorstellen kann n ganzes leben zu verbringen ist ja alles gut Und: zum Glück haben wir nicht alle die gleichen Geschmäcker... sonst würde es ja nur einen Traummann für alle geben... das wär ja doof Und trotz allem ist aussehen nicht alles... eine Gewisse Mischung ist immer gut... auch Charakter und Verhalten ist wichtig... Alles zusammen ebn Der Cocktail machts... @wolve so sollte das nicht rüberkommen, denn so wa es nicht gemeint... tut mir leid, das wa einfach das, was ich als erstes draus gelesen hab.... :e@sy Ich hoffe du nimmst es mir nict zu krumm *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Und trotz allem ist aussehen nicht alles... eine Gewisse Mischung ist immer gut... auch Charakter und Verhalten ist wichtig... Alles zusammen ebn Genauso sehe ich das auch. Also werd ich mal weitersuchen bis ich meinen "Traumcocktail" gefunden hab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mensch Leute, ich kann nicht mehr nach soviel Doku und Handbuch schreiben heute hab ich jetzt Null kreativität mehr fürs proggn. außerdem bin ich auf einmal irgendwie voll Müde. Hab nachher noch genug stress. Erst Fahrstunde dann für Freitag Transporter Mieten und Mäusefutter kaufen. Bin vor 20 Uhr heute nicht zu Hause und dabei will ich doch nur schlafen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mahlzeit bei mir wirds heut auch lang.. erst bis 6 arbeiten und dann auch noch ne Betriebsversammlung und ich will nur in mein Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 So nach 3 erfolglosen Versuchen den neubeschickten PC wieder mit meiner Entwiscklungsumgebung auszustatten habe ich den TBS-Mann angerufen und gesagt der soll meinen PC von Freitag reparieren und wiederbringen. Nur weil der An/Aus Schalter defekt ist geben die mir nen neuen PC und beschicken den neu und ich kann mich mit dem doofen WSAD rumärgern, der meint wir hätten keine gültige Lizenz! Der spinnt doch! :beagolisc So T-17min bis FA! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich kannich mehr ... es wird immer mehr un man kommt nich hinterher.. ich meld mich ab für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich sag dann auch schonmal Töööööö bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo :e@sy Bin wieder zurück aus den Flitterwochen, es war wirklich wunderschön. Mein Bäuchlein hat sich nun deutlich gerundet und jetzt darf ich mich wieder in die Arbeit stürzen. Was hab ich verpasst?Uiii - das war schon? Und wir Soapies waren nicht eingeladen? :eek :mod: Aber trotzdem Herzlichen Glühstrumpf noch dir und Matze zur Heirat. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 So, ich mach auch fa. Bimo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 FA Marine Schönen tag noch *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge