hausherr Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 morgäää(h)n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @dark wie? soll ich dich hier hintragen? wir könnten dich auch in den vorlesungsraum streamen Au ja, das wird lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @Pinnie: Juhu! Dabei hab ich garkeine Ahnung von Fußball... :floet: :e@sy @Honney: Freiwillig mach ich keine Präsentation, also bedeutet es mir immer irgendwas (Entweder gute Note in der BS, gute Leistung im Betrieb... ^^) @hausherr: morgääääään :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @honney na prima...wenn es nix bedeutet...du bist ja witzig Ja... sonst sind meine Präsentationen immer grottig und dann willst du auch nicht das ich die halte Aber ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Au ja, das wird lustig. Fragt sich nur für wen @Ntl Genau...man macht das ja immer aus irgendeinem Grund. Und slbst wenn es keine Note gibt...man will ja auch nicht vor allen dumm dastehen... danke honney :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Guten Morgen ... 2ter Tag mit netter stupider Ar***t ... :-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Fragt sich nur für wen Na für mich. Werd mal lordi fragen üb ich mir mal seine maske ausleihen kann :bimei Kann doch deine profs nich mit meinem anblich verschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Na für mich. Werd mal lordi fragen üb ich mir mal seine maske ausleihen kann :bimei Kann doch deine profs nich mit meinem anblich verschrecken jo...sicher is sicher *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 jo...sicher is sicher *duck* Brauchst dich nich ducken, ich bin stolz auf meine widerwertigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @präsi bei uns gibt es Präsentationen die auf die Abschlussprüfung vorbereiten sollen. Die muss man einfach nur halten und bekommt dann ne einschätzung welche Prüfungsnote man bekommen könnte. Weiter sidn die nicht von Bedeutung... da macht man sich also auch keine weiteren Gedanken, weil die keine Auswirkngen haben, wenn sie schlecht sind... das ist nur für ein selber zum üben... Und mit dem Gedanken werden sie auch ganz gut, weil man sich n Thema aussuchen kann was man möchte. Daher kennt man sich auch auf dem Bereich gut aus und alles flutscht... aber sonst... mag ich keine Präsentationen... Und jetzt werd ich ma gucken was ich so anstelllen kan bis ich ne Aufgabe bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Und mit dem Gedanken werden sie auch ganz gut, weil man sich n Thema aussuchen kann was man möchte. Daher kennt man sich auch auf dem Bereich gut aus und alles flutscht... Genau das sollten wir letztens im Unterricht machen. Mir ist NIX eingefallen. Wir dürfen noch nicht einmal Fachthemen nehmen... Naja, die Lehrerin hats eh vergessen... aber für nächstes Jahr muss ich mir noch was einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Morgen:e@sy Ich muss heute Abend ne 25-30 Minuten Präsentation halten...und ich mag nicht...will vielleicht jemand von euch? :confused: Guten Morgen alle zusammen Nö - "Show mit Ingo" gabs erst gestern Morgen für unsere MitarbeiterInnen - das muss reichen fürs nächste halbe Jahr. :beagolisc Aber ich drück dir die Daumen heute Abend. Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, was ich gerne mit Designern machen würde, die Briefpapier anpreisen, das - sagen wir mal "unkonventionelle" - Spezialeinstellungen in Word verlangt? (Und der schmalere Satzspiegel ist dabei noch das harmloseste...) Ist es eigentlich normal, dass sich beim Asus P4B die Plastikhalterungen für die CPU-Kühler auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 nanu... kaum is der ingh da, schreibt keiner mehr :floet: was denn für eine "Show mit Ingo"? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ingh .-) huhu *aus der Kuschelecke heraus wink* Apropo Kuschelecke .. wo sind eigentlich Steffi und Kim hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Moin. B2R ist echt praktisch, so als Beleuchtungselement beim grillen :eat: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ohhh... ich hab ganz viel vergessen zu erzählen *g* 1) Ich hab nen neuen Hamsti Marine 2) Ich wa beim Friseur... die schönen Haare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hihi! Jetzt haben die Bauarbeiter vergessen die Türe wieder zu verschliessen in der Holzwand! Das sieht schon cool aus auf der 17ten Etage ohne Fenster! :cool: Kann uns jmd von den Düsseldorfern sehen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ist es eigentlich normal, dass sich beim Asus P4B die Plastikhalterungen für die CPU-Kühler auflösen? :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli solltest dir mal überlegen ob du einen anderen Lüfter nimmst und das ganze etwas kühler kriegst ... *mit voller geschwindigkeit gegen die tür renn* *auf allen vieren in die ecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 nanu... kaum is der ingh da, schreibt keiner mehr :floet: was denn für eine "Show mit Ingo"? :beagolisc Ich hoffe doch, das liegt nicht an mir Ich durfte dem Haus vorführen, wie und wo überall die ganzen Einstellungen in Word und Outlook für unser neues Briefpapier / unser neues CD (Corporate Design) umgestellt werden müssen. Hatte ich schon erwähnt, was ich... -- ääh -- ich glaube schon... :floet: solltest dir mal überlegen ob du einen anderen Lüfter nimmst und das ganze etwas kühler kriegst ... *mit voller geschwindigkeit gegen die tür renn* *auf allen vieren in die ecke kriech* Noch kühlt es ganz brauchbar, weil das Mainboard waagerecht liegt und das Temperaturleitpad am Prozzi festgebacken ist. Nur die Halteklammern vom Kühler hängen mehr oder weniger frei in der Luft. Das kaputte Plastik ist übrigens die Halterung direkt am Mainboard, wo der Prozessorkühler sich dran "festklammern" soll - sprich: wegen diesem maroden Plastikkrams ist das Mainboard jetzt reif für die Tonne. Ersatz ist bestellt und wird (hoffentlich) sehr bald geliefert. :uli Erzähl bloß nicht, die Tür wär dir in den Weg gesprungen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich hoffe doch, das liegt nicht an mir Nein, bestimmt nicht :e@sy vielleicht müssen die plötzlich ardingsen :eek Aber ja, du hast es schonmal erwähnt... kannst es aber nochmal erwähnen, wenn du dich danach besser fühlst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Schönen guten Morgen heute scheint Weihnachten zu sein oder ich hab ne heimliche Verehrerin :marine Steht hier plötzlich ein 24 Zoll TFT :marine die EMail-Azubine arbeitet in der Administration und hat dich doch erhört? Ich muss heute Abend ne 25-30 Minuten Präsentation halten...und ich mag nicht...will vielleicht jemand von euch? :confused:*meld* ich hät irgendwie mal wieder richtig Lust ne Präsi zu halten :beagolisc Schon lustig, kaum verändert man sich äusserlich etwas, schon fragen mich alle ob ich eine neue Freundin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Schon lustig, kaum verändert man sich äusserlich etwas, schon fragen mich alle ob ich eine neue Freundin hab FOOOOTOOOO! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 FOOOOTOOOO! :bimei Aber dann von der neue freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Komisch, irgendwie will ich seit wenigen Minuten diesen E-Mail-Client von Microsoft. Der gefällt mir immer besser. Obs wohl an Notes liegt? (Hier eine mehrminütige Anhäufung von Schimpfwörtern einfügen) Und da ich meine Ar***tsanweisungen per Mail bekomme: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich hab gerüchte gehört, das auf dieses MS-produkt umgestellt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge