tauron Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Aber dann von der neue freundin das fällt dann wegen nicht vorhandensein des Motives aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @tauron das mit der veränderung wollen wir aber trotzdem genauer wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 das fällt dann wegen nicht vorhandensein des Motives aus Ach, du bist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAH!1elf1 Feueralarm bei der Hotline während ich meine Störung hocheskalieren wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Kuuuuuuuuuuugeeeeeeeeeeeeeeel wieso geht nach nem start-of-selection. mein GET pernr. nicht? I need help soon as possible, please! Ansonsten für wen soll ich ne Präsi halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @tauron das mit der veränderung wollen wir aber trotzdem genauer wissen nix wildes, hab jetzt nen Bart, wieder sehr kurze (im Moment noch stachlige) Haare und trag keine Brille mehr.. aber alles innerhalb von so zwei Wochen, das scheint die Leute so zu wundern @Dark manche Dinge ändern sich halt nicht so schnell @Sista Get Penner?? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ne ne pernr ist schon richtig steht für personalnummer . achja die fehlermeldunfg vom editor lautet : pernr ist nicht für die aktuelle logische Datenbannk definiert ne schön dabei habe ich die oben über Tables eingebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wer von euch kann relativ gut HTML? :beagolisc Also nicht nur <a href=" "> und sowas... sondern halt... mehr Kann das nämlich nicht und ich muss hier was schnell dran ändern... aber ich glaub nicht, dass ich das mal eben lernen kann =/ (dieses selfhtml.de hat mir auch nicht geholfen o.O) Könnte mir jemand helfen? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Irgendwer hat meinen IE kastriert... da funzt nix mehr wirklich und es gibt ständig irgendwelche Fehlermeldungen... naja... schön wärs mal was produktives zu tun außer rumsitzen und auf mittag warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ntl: wassen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 GET pernr. 1. PN bitte 2. was willste damit machen? der get befehl ist lt. hilfe für das verhalten der logischen DB oder so da... hab ich noch nie gebraucht und wüsste auch nicht für was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @ Kugel ne bei uns heißt die wirlkich pernr, beschwer dich nicht bei mir war nicht meine Idee. hab das gelöst hab wirklich beim anlegen der Programms vergessen ne datenbank struktur einzubinden ich dummerchen. Naaja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Maaahlzeit liebe soapies. :eat: *Füße aufn Tisch leg* Na für mich. Werd mal lordi fragen üb ich mir mal seine maske ausleihen kann... Da fällt mir grad was vom Freitag ein. Kommt im Partyzelt ein ziemlich besoffener Typ zu mir her und meint, "Du siehst aus wie Lordi!". :eek: Zu seinem Glück meinte er das ohne Maske. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @ Kugel ne bei uns heißt die wirlkich pernr, beschwer dich nicht bei mir war nicht meine Idee. hab das gelöst hab wirklich beim anlegen der Programms vergessen ne datenbank struktur einzubinden ich dummerchen. was willst du denn machen?! datenbank strukturen einbinden kann man auch mit dem tables statement... und dann per select auslesen oder was willst du?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Da fällt mir grad was vom Freitag ein. Kommt im Partyzelt ein ziemlich besoffener Typ zu mir her und meint, "Du siehst aus wie Lordi!". :eek: Zu seinem Glück meinte er das ohne Maske. Okay, haare schwarz färben und noch n paar kilo abnehmen und es könnte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Hallo? Check the microphone! Alle eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 schrei nich so rum.. *umdreh und weiterpenn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @ Kugel: Schon okay hat sich erledigt. Sag mir nur wie man ein dec feld spillte kann also mit in der läng(3) und nach der 3 stelle +3. oder geht das dabei gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 uiuiuiuiui...noch 4 stunden *durch die soap zitter* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *Feli nen Cocktailshaker reich* Was angenehm fruchtiges bitte :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *Feli nen Cocktailshaker reich* Was angenehm fruchtiges bitte :e@sy *g* Gib mir nur nix in die Hand, was zu Butter werden kann *fertigen shake reich* :e@sy *versuch ein schirmchen draufzusetzen und dabei in die hand pieks* aua :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *Einen Schluck vom leckren Cotail nehm, Hand zum Pusten schnapp und puste* Immer schön vorsichtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 uiuiuiuiui...noch 4 stunden *durch die soap zitter* :eek Brauchst keine Angst haben, das wird schon. :e@sy :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 mein gott.... da kriegen wir nen ticket, weil nen kunde eine bestimmte rufnummer nicht anrufen kann und kunde ne komnische ansage bekommt... ich mach nen kurzen gegencheck per festnetzanschluss (nicht voip) und siehe da "Sehr geehrter Teilnehmer. Das Guthaben dieses Mobilfunkteilnehmers ist abgelaufen. Weitere eingehende Anrufe sind nur möglich, wenn der Teilnehmer sein Guthaben auflädt. Vielen Dank für Ihr Verständnis" HALLOO? WAS IST AN DER ANSAGE KOMISCH? DIE IST DOCH GLASKLAR sorry da platzt mir grad der hals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 es gibt 2 möglichkeiten 1) es schreibt hier wirklich keiner mehr oder 2) mein internet beschummelt mich... mir is langweilig.... aber besser als sonne daus wie bei dir dgr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge