allesweg Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Oh, hier ist schon wieder Weltungang. Lustige Blitze, nicht endender Donner und ne mittlere Sintflut. Hoffentlich ist das zum FA wieder weg, ich möchte nicht heim schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo zusammen. :e@sy Boah was' das wieder stressig momentan hier... UNd immer wollen alle gleichzeitig was... [...]wo sind eigentlich Steffi und Kim hin ?Also Steffi hat vor ner Weile wieder mal öfter reingeschaut, aber jetzt auch schon wieder ne ganze Zeit nicht mehr. Und KimH war nur letztens nochmal kurz da, aber davor schon mind. nen Jahr nicht mehr... ohhh... ich hab ganz viel vergessen zu erzählen *g* 1) Ich hab nen neuen Hamsti MarineNen HAmster der Marine heisst? :confused: 2) Ich wa beim Friseur... die schönen Haare...Abba nicht die schöne Mähne ab, sondern nur ein bisschen, oder? Wer von euch kann relativ gut HTML? [...]Könnte mir jemand helfen? =)Solange es html oder PHP ist und nicht JavaScript, eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nen HAmster der Marine heisst? :confused: Abba nicht die schöne Mähne ab, sondern nur ein bisschen, oder? Marine = :marine igendwie hab ich den doppelpunkt verschluckt und: naja... 15-20cm sinds schon die fehlen... sieht aber angeblich gut aus... ach und brasilien führt (leider) 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Axoooo Huiii - ganze 15 cm ab? :eek: Das ginge bei mir ja nichtmals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Huiii - ganze 15 cm ab? :eek: Das ginge bei mir ja nichtmals... Damit fehlen jetzt insgesamt 35cm ... nu is aba auch gut... der rest bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Oh, hier ist schon wieder Weltungang. Lustige Blitze, nicht endender Donner und ne mittlere Sintflut. Hoffentlich ist das zum FA wieder weg, ich möchte nicht heim schwimmen. das ham wa wohl gemerkt.. der eine oder andere richtfunk kunde hatte leichte schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Damit fehlen jetzt insgesamt 35cm ... nu is aba auch gut... der rest bleibt 35cm? :eek @dgr: Nicht nur Richtfunkstreckennutzer... So, aber ich mache mich dann jetzt in nächster Zeit mal auf den Heimweg. Bin voll kaputt irgedwie, da ich voll schlecht geschlafen habe. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *fluch*motz* Arrrgh...ich sitz schon wieder bis 19:00 am Schreibtisch. Und am WE brauch ich mir auch nix vornehmen, da muß ich wahrscheinlich ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also ich habe an diesem WE frei und kann daher mit Dine Geburtstag feier. So, und nu mache ich mich aufn Weg. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 So gerade mal nen neuen CPU Kühler geholt. Scheint es gebracht zu haben. CPU bleibt unter 40 Grad. *daumen drück das das so bleibt* Und der neue Kühler ist viel größer als der alte :beagolisc (irgendwie krieg ich heute nur große Sachen ) und leichter einzubauen war er auch:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Moin Moin! *heul* Gestern um 22:20 ist es passiert, mein zweitliebstes Forum hat seine Tore vorübergehend bis zum 1.7. geschlossen. Da wurden Mods gekickt, die beiden techn. Admins sind zurückgetreten, User gebannt... Das nicht gut! Und dann gibts immer noch so Querulanten die noch weiter stressen. Naja jetzt sollen sich die Wogen glätten und es wird nach Lösungen gesucht. Hiermit möchte ich nochmal ein Hoch auf unsere Admins und Mods geben die das hier spitzenmässig machen. Kommt bloss niemals auf die Idee hier "vorübergehend" zu schliessen. So heute fahre ich zu meinem Fahrwerk-Dealer (äquivalent mit Felgen-Dealer ) und werde mit diesem in die 2te Verhandlungsrunde gehen über das H&R Cupkit 55/35mm. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Moinsen. So heute gehts ans Zimmer ausräumen die 1. will ja am Freitag abend mit umstellen und aufbauen fertig sein. Ansonsten darf ich grade kommentieren kommentieren und nein wie kommt ihr bloß darauf, kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 moin moin... und auf in einen neuen Tag voller toller Sachen... oder so... mal gucken was von den sachen die ich machen soll tatsächlich für mich zur verfügung stehen.... und: mein Tag fing mit Handy vergessen an... ging weiter mit bahn verpassen und kann nur noch so weiter gehen *in kuschelecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 so. morgen @ all müde!!! *stöhn* *cappu hol* hunger hba cih auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Falls jmd müde ist empfehle ich Pinnie Kaffee machen zu lassen, dann hat sich die Müdigkeit schnell verabschiedet! :beagolisc Brauch jmd einen Satz 15 Zoll Astra Felgen mit Michelin-Bereifung?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Morgen Soapies :e@sy Präsentation ist überstanden. Muss sogar richtig gut gewesen sein. Also nach meinem Gefühl hätte es besser sein können, aber nach den Sachen dei der Dozent gesagt hat war das wohl sehr gut. Hab mich richtig gefreut Bin mal auf die NOte gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Morgen soapies!! So wieder ein tag voller fehler und mit riesieger vorfreude auf weiteres recht lernen, immerhin hat sich das programm dank gestern sehr eingeschränkt. Glückwunsch feli:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Glückwunsch feli:e@sy Danke schön :e@sy Jetzt auf zur nächsten Etappe: Klausur Samstag Aber da brauch ich Dir ja nix von erzählen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Morgen Soapies :e@sy @feli: na, dann hoff ich doch mal auf eine sehr gute Note für dich heute morgen hab ich richtig gute Laune, irgendwie weiß garnicht, was mit mir los ist. das einzige blöde, was heut passiert ist, war dass ich 7 Minuten auf die U-Bahn warten musste -.- (normalerweise kommt alle 3-4 Minuten eine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Danke schön :e@sy Jetzt auf zur nächsten Etappe: Klausur Samstag Aber da brauch ich Dir ja nix von erzählen *g* Nich wirklich, ich hasse es nur, das wir samstag nachmittag erst schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @dark jo...wir auch...aber musste positiv sehen. dann ist der samstag noch ein tag zum lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @dark jo...wir auch...aber musste positiv sehen. dann ist der samstag noch ein tag zum lernen Nee, das werd ich nich machen, werd zur vorlesung gehen, sonst dreh ich nur durch zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 boah... was son halber liter cola-light alles ausrichten kann. bin jetz total wach gooiiiilll *boing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Heute morgen ist mein Computer pflegeleichter als sonst...sogar mit Informix komm ich klar. Morgen Soapies :e@sy Präsentation ist überstanden. Muss sogar richtig gut gewesen sein. Also nach meinem Gefühl hätte es besser sein können, aber nach den Sachen dei der Dozent gesagt hat war das wohl sehr gut. Hab mich richtig gefreut Bin mal auf die NOte gespannt... Huhuu Feli :nett: Alles andere als eine richtig gute Präsi hätte mich bei dir auch gewundert. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Moin moin soapies Mein Tag hat nicht gut angefangen....... erst verschlafen, dann kein frühstück und auf der ardings gemerkt dass ich ne festplatte zuhaus vergessen hab ..... es kann nur besser werden :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge