Ntl Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hmm, verschlafen hätt ich auch gern... aber nein, meine linke Wade meinte ja unbedingt, einen Krampf kriegen zu müssen... bin direkt ausm Bett gesprungen und ein paar Schritte gegangen, damit das aufhört... tut aber irgendwie immernoch weh ^^ soll ich dir ein Sandwich rüberbeamen lassen, hausherr? =) @da unten: moin chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 moin :e@sy Muss ja mal kurz reinschauen, bevor ich wieder Meeting habe. Unglaublich was man in 3 Wochen Urlaub alles verpassen kann :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Juhu... meine erste Aufgabe seit Montag *g* und was mach ich? warten.... ich darf n notes server installieren *g* und das dauert.... *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Huhuu Feli :nett: Alles andere als eine richtig gute Präsi hätte mich bei dir auch gewundert. :e@sy huhu :e@sy oh...danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hmm, verschlafen hätt ich auch gern... aber nein, meine linke Wade meinte ja unbedingt, einen Krampf kriegen zu müssen... bin direkt ausm Bett gesprungen und ein paar Schritte gegangen, damit das aufhört... tut aber irgendwie immernoch weh ^^ soll ich dir ein Sandwich rüberbeamen lassen, hausherr? =) @da unten: moin chippie :e@sy gerne =) hatte zwar grad ne banane aber die reicht natürlich nich weißt ja ich ess viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wer kann denn hier beamen? gruuuueeeeeniiiii *ruuuuf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Mir is so langweilg. Ich hasse es wenn Ausbilder im Urlaub sind und man in ein büro kommt wo keiner weiß was man mit Azubis anfangen soll. Vorallem habe ich meine Aufgaben für diese eine Woche die ich hier bin schon fertig. Will nach Hause, will schlafen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 morsche. Verpassen? Vergessen auch, werte Chipmunky! *Päckchen Kiesel such* edit: *noch mehr Steine such* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Willkommen in meiner Welt, Sista. Hier weiß fast niemand, was sie mit nem Azubi anfangen sollen, weil sie vorher noch nie einen hatten :schlaf: Ich geh mal Software installieren, tschööö :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 morsche. Verpassen? Vergessen auch, werte Chipmunky! *Päckchen Kiesel such* edit: *noch mehr Steine such* ... Da sist so wenn man Schwanger ist *rausred* Du willst doch wohl nicht *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @ alles Man wirft nicht auf schwangere (sieh mal ihre Signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 als ob ich zurzeit vergessen könnte, dass du schwanger bist. *mit Erbeeren auf dich werf* Schön weit den Mund auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *senf für die erdbeeren dazustell* ^^ schmeckt doch sonst nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 IIIEHHH..... ERDBEEREN *an uralt-sparwitz anlehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hier hat irgendwer mal 250 fragen an eine person rein gepostet kann mir dieser jemand die bitte per email schicken? sasinia@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Danke NTl , jetz bin ich verhungert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 soo ich guck dann auch mal gestresst durch die tür *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hier hat irgendwer mal 250 fragen an eine person rein gepostet kann mir dieser jemand die bitte per email schicken? Auch wenn ich es nicht wa, ich hab se dir ma geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Danke NTl , jetz bin ich verhungert Armes Tuktuk :e@sy Kann doch auch nix dafür, dass ich nich beamen kann Komm dir das Sandwich doch abholen o.O Meine Mama sagt immer: "Komm her, wenn du was willst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Danke @ Honney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hier hat irgendwer mal 250 fragen an eine person rein gepostet kann mir dieser jemand die bitte per email schicken? sasinia@web.de langeweile?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Moin zusammen komische Laune bei mir heut *Lacuna Coil anmach* *in Ecke setz und Karten in Hut werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Moin zusammen komische Laune bei mir heut *Lacuna Coil anmach* *in Ecke setz und Karten in Hut werf* Ohh, Lacuna Coil, sehr schön. *daneben setz*Bier schnapp*plöpp*Kronkorken in Hut werf* Auch eins? Heute verdirbt mir nix die Laune...ich weiß zwar nicht warum, aber ist einfach so. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Heute verdirbt mir nix die Laune... das ist mein stichwort *daneben setz und mal Lordi reinwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @grueni guter Plan *Bier schnapp* Dange! *Kronkorken reinwerf* das ist mein stichwort *daneben setz und mal Lordi reinwerf* häts nich besser sagen können Öh so groß ist der Hut glaub ich nich :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge