Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich hab vorgestern mal meine Mails archiviert weil mir mein Ordner zu groß wurde. Wenn ich mir jetzt im Outlook die Größe meines Ordners angucke steht da etwas um die 400MB. Im Explorer ist die .pst Datei aber 1,09 GB groß. Woher kommt dieser gewaltige unterschied? Hat der die Mails die ich in eine andere .pst Datei archiviert habe trotzdem noch irgendwie da drin gespeichert und wenn ja wie kann ich die dann entgültig löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich meine, mal gehört zu haben, dass eine pst-Datei (im Explorer) nie kleiner wird trotz löschen. Warum weiß ich nun auch nicht ^^ Versuch doch mal unter Eigenschaften des Archivs (im Outlook) --> Erweitert --> Jetzt komprimieren. Ich hab aber auch schon mal ne neue pst erstellt und die Mails dahin verschoben und die alte Datei gelöscht. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Eigenschaften deine .pst Datei (in Outlook) Erweiter Jetzt komprimieren. Dann werden alle gelöschten und verschobenen Mails endgültig aus der .pst Datei entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ah danke das Komprimieren hat geholfen und die Datei ist jetzt knapp 400 MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.