JackLucifer Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, habe am 5.7. meinen Präsentationstermin und irgednwie gar keine Ahnung wie ich mich vorbereiten soll.... Wisst Ihr was mich da genau erwartet? Ich habe als Abschluss Projekt die Einbindung eines Windows 2003 Terminalservers mit Office Installation in eine vorhandene Domain gemacht. Lief eigentlich ganz gut, also hab zumindest ein gutes Gefühl :hells: Wie ist das denn dann bei der Präsi muss ich da im Prinzip den Inhalt des Projekts nocheinmal schildern? Also quasi 15 mins erzählen wie man einen Terminal Server installiert und parallel ein paar Screenshots auf den Tageslichtprojektor packen? Oder ganz andere Baustelle? Das anschliessende Fachgespräch ist dann eher allgemein oder auch auf das Projekt bezogen? Also können die mich dann 15 Mins über SQL ausquetschen oder muss es schon zum Thema WTS sein?? Danke für Eure Hilfe, Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Also ich bereite mich auf meine Präsentation so vor, dass ich hier mal die ganzen Threads rund ums Thema durchlese und mir da Tips hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Du sollst deinen Projektverlauf präsentieren. Installationsanleitungen liefern üblicherweise die Hersteller Gespräch: Ja. Teils Projektbezogen, teils IT allgemein und dann noch Wirtschaftsthemen. Aber das kann je nach örtlich zuständiger IHK variieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 was ist mit "wirtschaftsthemen" gemeint? aktuelles? oder stoff aus wirtschaftslehre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 wirtschaftslehre natürlich... aktuelles, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.