gordonski Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo! Ich habe da ein Problemchen. Immer wenn ich versuche den Soundrecorder zu starten, öffnet dieser sich auf dem zweiten Monitor. Das Problematische daran ist: ich habe nur einen Monitor an meinem Rechner angeschlossen!!! ich hatte aber vor einiger Zeit zwei Bildschirme angeschlossen und seit dem habe ich sndrec32 wohl nicht mehr gestartet. Kann ich dem Programm irgendwie sagen wo es sich öffnen soll? Oder kann ich das Problem lösen, indem ich irgendwie den zweiten Ausgang der Radeon X300 abschalte? In den Windows Display-Eigenschaften unter Einstellungen ist der zweite Monitor ausgegraut und die Option "Desktop auf diesen Monitor erweitern" ist auch disabled. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, dass der Soundrecorder nicht nur in der Tasklleiste sondern auch auf dem Desktop erscheint??? Ich habe es auch schon mit Rechstklick auf die entsprechende Taskleisten-Schaltfläche und "Verschieben" versucht, aber dann landet der Cursor nur am rechten Bildschirmrand, bekommt das Fenster aber nicht gepackt... da brauch ich einmal dieses Windows-Tool und dann versteckt der Feigling sich! Besten Dank im Voraus! Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich habe es auch schon mit Rechstklick auf die entsprechende Taskleisten-Schaltfläche und "Verschieben" versucht, aber dann landet der Cursor nur am rechten Bildschirmrand, bekommt das Fenster aber nicht gepackt...Und wenn du das Fenster mit der Tastatur verschiebst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Aktiviere den zweiten Monitorausgang wieder, starte den Soundrekorder und stecke den Monitor an den zweiten Monitorausgang, dann solltest Du das Fenster auf den ersten (in diesem Moment dann nicht mehr angeschlossenen) Monitor verschieben können. Du musst halt nur sehen in welche Richtung Du das Fenster verschieben musst damit es auf dem ersten Monitor abgelegt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.