müllers kuh Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hallo, ich suche eine wlan Antenne für meine Laptop Karte. An der Karte sind zwei mmcx Anschlüsse. Wo kann man am besten solche Antennen kaufen, und welche würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 http://cgi.ebay.de/5-7-dBi-Omni-Antenne-WLAN-Wardriving-MMCX-RPMMXC-MC-SMA_W0QQitemZ9744822473QQihZ008QQcategoryZ47808QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müllers kuh Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Danke für deine Hilfe! . Gibt es auch JAGI- Antennen mit einem mmcx Anschluss? Ein Pigtail wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, es sei denn es gibt keine jagi Antennen mit mmcx Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monchi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Direkt, also gleich mit mmcx dran gibts die, glaube ich nicht... Aber man kann ja die stecker und das kabel einzeln kaufen und selber frickeln... denn bei jedem adapter geht ordenlich was verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.