bozoo Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Was habe ich falsch gemacht? Habe die SchockwaveDatei im Dreamweaver eingebunden... Die Seite lädt ewig. Ausserdem fragt er, ob man einen SchockwavePlayer runterladen will. Verneint man, klappt's trotzdem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hi erstmal. nun erst mal ein paar fragen. was beinhaltet die flash-detei, nur nen reines intro???? zum anderen poste mal den s-code für die einbindung des objektes. oder gib kurz an, falls die datei im netz ist. womit hattest du das file erstellt. und zu guter letzt, hast du schon mal versucht mit nem anderen browser draufzuschauen, und mit welchen hast du das file getestet. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo, ja ein reines Intro. die Schose ist unter http://www.boxbo.com/city zu sehen. Eigentlich ging es die ganze Zeit, aber seitdem ich SW-Player 8.5 installiert habe, bekomme ich nichts mehr angezwigt. Sind die nicht abwärtskompatibel? Habe das File mit Flash 4 erstellt..... p.s: net schlecht: usul.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 13:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von volkaman ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hab mir jetzt mal deine seite angesehen! liegt an dem s-code deine seite.und zwar an deiner vergebenden ID clsid:166B1BCA-3F9C-11CF-8075-444553540000 womit hast du den das movie publiziert? hab die mal nen standard-objekt-code mitbei gepostet. mittels den bekommst du keinen fehler. musst ihn nur für deine bedürfnisse anpassen. <OBJECT classid="clsid :D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,0,0" WIDTH=276 HEIGHT=245> <PARAM NAME=movie VALUE="intro.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> <EMBED src="intro.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH=276 HEIGHT=245 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED> </OBJECT> falls du noch fragen hast, einfach posten! bin noch nen paar min auf der arbeit ansonsten morgen. hoffe konnte dir helfen cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Juhuu! Jetzt geht's! Danke Dir! Aber er lädt immer noch so lange, obwohl das File eigentlich nur 12 kb hat.... Kannst Du mir das erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 hi. kann verschiedene gründe haben, dass das file so lange lädt! z.b. die art wie du den fade erstellt hast. kann es sein das du actionscript dafür verwendet hast?!!? und dadrin ne var falsch gesetzt hast?? ich kann im moment nicht viel dazu sagen da ich den s-code deiner swf-datei nicht kenn. muss aber auch nicht unbedingt an dem file liegen. ich schaue aber noch mal drüber! cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.