Steffen3:16 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo Leute, ich hab ein problem mit Excel, und zwar habe ich ein Säulendiagramm erstellt. In einer dieser Säulen möchte ich aber gerne 2 Werte haben. Z.b. habe ich einmal Kosten für einen Monat und ungeplante Kosten für einen Monat. Wie mache ich das?? ______________ I.................... I I.................... I I....Geplante......I I....Kosten........I I.................... I I_____________I I.................... I I.................... I I...Ungeplante...I I...Kosten.........I I.................... I I_____________I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 du musst die quelle des diagramms halt so einstellen, dass der obere stapel der säule seinen wert aus einem teil der wertematrix bekommt und der untere teil aus dem anderen. sieht man im angehängten screenshot eh ganz gut. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hey, vielen Dank das hat meinem CHef ganz gut geholfen, muss es dem gleich zeigen wie das geht aber das ist kein Problem, wenn ich weitere Fragen habe, komm ich noch mal drauf zurück danke aber schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.