spepe Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo, suche ein Forum ähnlich diesem Hier ohne SQL!!! könnt Ihr mir helfen??? PS: Ich kann auch ned suchen geht ned MfG da Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 dat is net funktioniert komplett ohne sql <A HREF="http://www.dcscripts.com/dcforum.shtml" TARGET=_blank>www.dcscripts. </A>hier findest du auch noch einpaar nette links zu cgi/javascripts/dhtml/ect. javapool.de mfg Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Danke, aber gibts sowas nicht kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Snitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ja aber man braucht wieder SQL also ich habe das Puretec Webspace Paket http://www.puretec.de/pts1006883035TLCgGIY90I1Zhp3dLb8k4pFBlOLA88nP020017/pr odukte_profipaket.html und möchte dazu ein gutes KOSTENLOSES Forum Danke THB war leider nicht ganz das richtige MfG da Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ja aber man braucht wieder SQL also ich habe das Puretec Webspace Paket http://www.puretec.de/pts1006883035TLCgGIY90I1Zhp3dLb8k4pFBlOLA88nP020017/pr odukte_profipaket.html und möchte dazu ein gutes KOSTENLOSES Forum Danke THB war leider nicht ganz das richtige MfG da Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 huuups doppel posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 und das läuft alles auf meinem Webspace??? bin da nämlich noch ein bisschen dumm danke mal MfG da Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ahoi, wird das ein Quiz? Wie wäre es, wenn Du selber einmal recherieren würdest? Dabei lernst Du auch noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Wer wird Millionär ich stell mich z.Z. halt recht dumm an aber nimms mir nicht übel. PS. die 25.000DM Frage gibt es einen kostenlosen webspace mit SQL unterstützung?? MfG da Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spepe: PS. die 25.000DM Frage gibt es einen kostenlosen webspace mit SQL unterstützung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hey Suchen geht wieder Krass also dann sage ich vielen Lieben dank an alle die geholfen haben und du kannst das Forum dann eigentlich closen (will au a forum wo i closen kann) bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Och, ich lass da mal noch auf. Vielleicht kommt ja noch ein Joker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 asso ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spepe: <STRONG> die 25.000DM Frage gibt es einen kostenlosen webspace mit SQL unterstützung?? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 www.lycos.de (mysql und php4) besser und schneller (datenbank) ist: www.dk3.com (mysql und php4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.