chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 So bin ich zu meiner Lobkönigin Achja - weil du das ja immer lustig findest - hab nun wieder kurze Haare in Deutschland look :beagolisc *weiter den Toast vorm vergammeln rett* *bauchhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Was ist das für ein Zeug. :beagolisc Weiss nicht so recht, stand hier rum und hatte genug Umdrehungen. Preisfrage: Schafft man es an 8 Wochenenden 1200 Notebooks neu zu installieren, incl. Spezialsoftwarekrams, Datensicherung und -wiedereinspielung? *kopfkratz*Mit wievielen Admins? Habt ihr einen festen Rahmenvertrag mit dem Pizzalieferanten? Komplett alles per Hand oder nur schnell ein vorbereitetes Image draufhauen? Ich mein aber: solang ihr auch noch per Hand Daten sichern wollt, dann "Prost Mahlzeit"! *Chickie beim Toastretten helf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Achja - weil du das ja immer lustig findest - hab nun wieder kurze Haare in Deutschland look :beagolisc Cool, Bild her! Weiss nicht so recht, stand hier rum und hatte genug Umdrehungen. Solange Du die Pfoten von dem guten Zeugs lässt, das für mich hier deponiert wird, ok. Mit wievielen Admins? Habt ihr einen festen Rahmenvertrag mit dem Pizzalieferanten? Komplett alles per Hand oder nur schnell ein vorbereitetes Image draufhauen? Ich mein aber: solang ihr auch noch per Hand Daten sichern wollt, dann "Prost Mahlzeit"! Grösste Menge sind 190 Notebooks mit 9 Leuten (6 Admins und ?), kleinste 80 NB mit 4 Admins. Image geht nicht, weil manche Access kriegen, andere nicht usw.. Wir haben einen AID-Server, da sind Software-Pakete gepackt. Vorher wird für jeden Rechner eine ini erstellt und dann geht die Installation über das Netz automatisch. Aber: Ohne Datev und einige Sondersoftware (das muss per Hand, aber zum Glück nicht auf alle NBs) und mit Nacharbeiten, Outlook, PGP einrichten usw. usf. Verköstigt werden wir bei solchen Aktionen immer gut, ich gehe davon aus, das ist auch deises Mal so. Tja, ich glaube das Datensichern (geht zwar per Script, aber trotzdem) ist der Knackpunkt.... Toast? Was hab ich verpasst? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Naja ich teste eben, wieviel Toast passt in ein Küken oder schafft es das Küken den Toast vor den vergammeln zu bewahren Bilder kommen gleich, hab bisher nur eins von vorne online - wo man nicht viel gelb sieht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Solange Du die Pfoten von dem guten Zeugs lässt, das für mich hier deponiert wird, ok. Wie? Was? Guter lecker Sprit? Wo? @ Notebook-Orgie: Weia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Naja ich teste eben, wieviel Toast passt in ein Küken oder schafft es das Küken den Toast vor den vergammeln zu bewahren Verstehe. Naja, Körner gehen im Magen vielleicht noch auf, Toast schrumpft zu einer klumpigen Masse zusammen. Deine Chancen stehen gut. Wie? Was? Guter lecker Sprit? Wo? @ Notebook-Orgie: Weia... Nürgens. *heftig kopfschüttel* :floet: Ja, weia. Na mal sehen, bin für Dienstag angefordert, um mit zu planen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Verstehe. Naja, Körner gehen im Magen vielleicht noch auf...Aber du weisst doch: Auch ein blindes Huhn trinkt manchmal 'nen Korn. Nürgens. *heftig kopfschüttel* :floet: Moooooment, ich leih mir mal das Spürhhuhn aus. Ja, weia. Na mal sehen, bin für Dienstag angefordert, um mit zu planen. :beagoliscNaja... muss ja einer dabei sein, der klar denken kann. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Aber du weisst doch: Auch ein blindes Huhn trinkt manchmal 'nen Korn. Moooooment, ich leih mir mal das Spürhhuhn aus. Naja... muss ja einer dabei sein, der klar denken kann. :floet: Zum Glück nicht, die picken immer nur an die Gläser. Geht nicht, das Spürhuhn spürt keinen Lockouzo auf, den es mir selbthöchstpersönlich hingestellt hat. :cool: *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Solang es das nicht kaputt Pickt Und das aufspühren von mir hingestellten sprit ist die leichteste meiner Aufgaben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Und das aufspühren von mir hingestellten sprit ist die leichteste meiner Aufgaben :beagoliscSuch, Hühnchen, such! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Bin zu voll zum suchen :beagolisc *8 Toastbrot seit 19 Uhr Bauch tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Acht ganze Toastbrotpakete oder nur 8 Scheiben? Los, suchen, bekommst auch nen Schluck zur Verdauung ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Kauf so selten 8 Toastbrotpackungen *verdauungsschnapps such* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Kauf so selten 8 Toastbrotpackungen Na, ich weiss ja nicht... du hast ja schon so ein paar seltsame Eigenheiten, kann ja auch sein, dass du eine etwas unorthodoxe Einkaufsstrategie an den Tag legst. :D *verdauungsschnapps such* :beagolisc*Mitsuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Isch habe gar keine seltsamen Eigenheiten :beagolisc *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Isch habe gar keine seltsamen Eigenheiten :beagolisc Nein... du bist eine seltsame Eigenheit. :D *schmoll**Huhn pieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Boah - etz aber - immer diese haltlosen beschuldigungen :beagolisc Bin nicht pieksig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Haltlos? Komm, Hühnie, das glaubt dir doch keiner. Wollen wir das wirklich austesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Doch, ihr habt nur keine Ahnung Bin nur pieksig wenn der Mond 47/60stel voll ist und/oder ich es will :beagolisc Oder so ähnlich :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ja, stimmt, wer versteht auch Frauen. :hells: Bin mal kurz weg, den Mond nachmessen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Bin ein Küken :beagolisc Küken mit Koffer sucht anschluss Na dann vermess dich mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Bin ein Küken :beagolisc Ja, das haben wir hier inzwischen verstanden. Küken mit Koffer sucht anschluss Ein Reiseküken, das den Zug verpasst hat? Na dann vermess dich mal nicht *Geodreieck such* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ja und das ist eben was anderes als ne Frau :beagolisc chickie mit koffer.... Bin ja mal gespannt, wenn es da ist :beagolisc *zugugg* *am dreieck rüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Das kann doch auch jemand mit einer Heckenschere bei eurem Date in dem komischen Sprachraum machen. Nein, denn es sollte schon irgendwie aussehen. Da lass ich keinen "jemand" mit Heckenschere ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Bin nicht pieksig Bin nur pieksig wenn der Mond 47/60stel voll ist und/oder ich es will :beagolisc Oder so ähnlich :hells: Und was ist das Gegenteil von pieksig? Flauschig. AHA! Also doch. Nein, denn es sollte schon irgendwie aussehen. Da lass ich keinen "jemand" mit Heckenschere ran. Ja nun, "irgendwie" wird es schon aussehen. Vertrauen, einfach vertrauen. Ach, moin übrigens. *Kaffee einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge