Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So, ich hab das Bild von Karneval doch noch geuppt. Wahrscheinlich hab ich morgen keinen Job mehr, Freitag keine Freunde und Sonntag bin ich tot. Aber egal. Es war den Spaß werd. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Thiefin' Jean Teach war eben beim Arzt und hat sich 2 neue coole Hosen gekauft. Endlich mal wieder neue Jeans - und in Nürnberg geht das "frust" kaufen hoffentlich weiter *wieder rauswatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hawkeye, gib doch einfach zu: Du warst jung und brauchtest das Geld *duck und wieder in die Kajüte renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *Hawk um seine Taille beneid* *grml* Ich muss mal wieder mehr Sport machen! Außerdem mach ich vielleicht nen Tanzkurs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @Zora Ich glaub das war das freizügigste, was ich im Kleiderschrank gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Noch weniger und Du hättest als Streichholz gehen können (nackig und der rote Kopf kommt von allein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *lach* Ich hab übrigens vermieden, die Rockgröße zu erwähnen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @ Containy Wenn Du das Bild angeschaut hast und dann mit Tanzkurs anfängst... findet der Kurs an ner Stange statt? Dann kannst am Mast schon mal üben *g* @ Hawkeye Ich wills auch garnicht wissen *Ohren zuhalt* Ich hab schon überlegt, ob ich im Urlaub eines meiner Kleider als Zelt benutze, dann muss ich nicht extra eins kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @ Containy Wenn Du das Bild angeschaut hast und dann mit Tanzkurs anfängst... findet der Kurs an ner Stange statt? Dann kannst am Mast schon mal üben *g*Boar! Also SO verrucht sieht das doch nu nicht aus, oder? *G* @ Hawkeye Ich wills auch garnicht wissen *Ohren zuhalt* Deswegen hab ich es vermieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hawkeye, willst Du darauf wirklich ne Antwort? *kicher* Mir war grad langweilig (hab Mittag) und da hab ich ein süsses Bild meiner Terroristin gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hui, zu den Asiaten gesellen sich diverse Ultramilitante :eek Hawk das steht dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hawkeye, willst Du darauf wirklich ne Antwort? *kicher* *lach* Naja, normalerweise sind meine Klamotten ein wenig länger und verhüllen deutlich mehr. Ich bin also sonst ein wenig...züchtiger. Hawk das steht dir Naja, da find' ich anderes an mir hübscher. Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Habs auch gelesen*kicher* Dann mach lieber Dein PM-Fach mal dicht *g* Will mehr nette/lustige Bilder dort sehen. Los her - von allen plz Achja, Pirate Wallace the Well-Tanned hat sich noch nicht mit einem Bild geoutet oder bin ich wirklich so no-eye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Habs auch gelesen*kicher* Dann mach lieber Dein PM-Fach mal dicht *g* Du meinst, ich kann mich bald kaum mehr vor unmoralischen Angeboten retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Du meinst, ich kann mich bald kaum mehr vor unmoralischen Angeboten retten? Möglich wäre es Von der haarlänge kann ich mithalten, aber ich sollte mehr trainieren. @zora: hat deine klein jetzt eigentlich die stellung als hausdrache übernommen??*in sicherheit hecht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ... Will mehr nette/lustige Bilder dort sehen. Los her - von allen plz ... Nene, im Delphi-Forum ist eh kaum was los, wenn ich dann noch ein Bild von mir hochlade, traut sich gar niemand mehr dort zu posten. *gg* Btw.: Hat deine Mutter eigentlich deinen Zukünftigen auch bedauert, als du noch ein Kind warst? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Nene, im Delphi-Forum ist eh kaum was los, wenn ich dann noch ein Bild von mir hochlade, traut sich gar niemand mehr dort zu posten. *gg* Doch, wir sollten das vetter it bild vom soaptreffen nehmen.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Möglich wäre es Von der haarlänge kann ich mithalten, aber ich sollte mehr trainieren. Auf dem Bild ist mein momentaner Stand meines Körpers ablesbar. 1,83m, 65kg...das hat nichts mit Sport zu tun. Ich hab nur kein Fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Uh ich hab 15 kg mehr und bin auch nur 1 cm größer! *mich für Salsa entscheid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Tach! *Kaffee such* Bilder von mir? Schau mein Avatar an, das reicht. *weiter das Ninja-Harakiri betracht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Uh ich hab 15 kg mehr und bin auch nur 1 cm größer! *mich für Salsa entscheid* ...und bist wahrscheinlich nicht wirklich das, was man als dick bezeichnen kann. Verstehst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Uh ich hab 15 kg mehr und bin auch nur 1 cm größer! *mich für Salsa entscheid* 17kg + 3cm richtig dick würde ich mich nicht nennen aber ein Bäuchlein ist schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ihr solltet mich auch nicht wirklich als Maßstab nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 - xx cm - xx kg ...hab ich nun gewonnen :beagolisc (Ohha das Minus ist beides mal die selbe Zahl...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ihr solltet mich auch nicht wirklich als Maßstab nehmen. Na du hast es mindestens schon zum Mod gebracht Läuft man dir eigentlich nächste Woche an den Rheinwiesen übern Weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge