Zum Inhalt springen

Das Runde muss ins Eckige oder: Rumba-Rudern bei den Lobpiraten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich hab das Bild von Karneval doch noch geuppt. Wahrscheinlich hab ich morgen keinen Job mehr, Freitag keine Freunde und Sonntag bin ich tot. Aber egal. Es war den Spaß werd. :D :D :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Thiefin' Jean Teach war eben beim Arzt und hat sich 2 neue coole Hosen gekauft. Endlich mal wieder neue Jeans - und in Nürnberg geht das "frust" kaufen hoffentlich weiter :D

*wieder rauswatschel*

Geschrieben

@ Containy Wenn Du das Bild angeschaut hast und dann mit Tanzkurs anfängst... findet der Kurs an ner Stange statt? Dann kannst am Mast schon mal üben *g*

@ Hawkeye Ich wills auch garnicht wissen *Ohren zuhalt*

Ich hab schon überlegt, ob ich im Urlaub eines meiner Kleider als Zelt benutze, dann muss ich nicht extra eins kaufen :( ^^

Geschrieben
@ Containy Wenn Du das Bild angeschaut hast und dann mit Tanzkurs anfängst... findet der Kurs an ner Stange statt? Dann kannst am Mast schon mal üben *g*
Boar! Also SO verrucht sieht das doch nu nicht aus, oder? *G*

@ Hawkeye Ich wills auch garnicht wissen *Ohren zuhalt*

Deswegen hab ich es vermieden. ;)

Geschrieben

Hawkeye, willst Du darauf wirklich ne Antwort? *kicher*

Mir war grad langweilig (hab Mittag) und da hab ich ein süsses Bild meiner Terroristin gefunden...

Geschrieben
Hawkeye, willst Du darauf wirklich ne Antwort? *kicher*

*lach*

Naja, normalerweise sind meine Klamotten ein wenig länger und verhüllen deutlich mehr. Ich bin also sonst ein wenig...züchtiger. ;)

Hawk das steht dir ;)

Naja, da find' ich anderes an mir hübscher. Aber trotzdem danke. ;)

Geschrieben

Habs auch gelesen*kicher* Dann mach lieber Dein PM-Fach mal dicht *g*

Will mehr nette/lustige Bilder dort sehen. Los her - von allen plz :D

Achja, Pirate Wallace the Well-Tanned hat sich noch nicht mit einem Bild geoutet oder bin ich wirklich so no-eye?

Geschrieben
Du meinst, ich kann mich bald kaum mehr vor unmoralischen Angeboten retten? ;)

Möglich wäre es :D Von der haarlänge kann ich mithalten, aber ich sollte mehr trainieren.

@zora: hat deine klein jetzt eigentlich die stellung als hausdrache übernommen??*in sicherheit hecht*

Geschrieben
...

Will mehr nette/lustige Bilder dort sehen. Los her - von allen plz :D

...

Nene, im Delphi-Forum ist eh kaum was los, wenn ich dann noch ein Bild von mir hochlade, traut sich gar niemand mehr dort zu posten. *gg*

Btw.: Hat deine Mutter eigentlich deinen Zukünftigen auch bedauert, als du noch ein Kind warst? :D *duck*

Geschrieben
Nene, im Delphi-Forum ist eh kaum was los, wenn ich dann noch ein Bild von mir hochlade, traut sich gar niemand mehr dort zu posten. *gg*

Doch, wir sollten das vetter it bild vom soaptreffen nehmen.:bimei

Geschrieben
Möglich wäre es :D Von der haarlänge kann ich mithalten, aber ich sollte mehr trainieren.

Auf dem Bild ist mein momentaner Stand meines Körpers ablesbar. 1,83m, 65kg...das hat nichts mit Sport zu tun. Ich hab nur kein Fett. ;)

Geschrieben
Uh ich hab 15 kg mehr und bin auch nur 1 cm größer! *mich für Salsa entscheid* :D

...und bist wahrscheinlich nicht wirklich das, was man als dick bezeichnen kann. Verstehst Du? ;)

Geschrieben
Uh ich hab 15 kg mehr und bin auch nur 1 cm größer! *mich für Salsa entscheid* :D

17kg + 3cm richtig dick würde ich mich nicht nennen aber ein Bäuchlein ist schon da :rolleyes:

Geschrieben
Ihr solltet mich auch nicht wirklich als Maßstab nehmen. ;)

Na du hast es mindestens schon zum Mod gebracht ;)

Läuft man dir eigentlich nächste Woche an den Rheinwiesen übern Weg ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...