Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @hawk: Okay, das nenn ich jetzt mal untergewicht. Ich bin 3 cm größer und 22kg schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ...hab ich nun gewonnenJa, aber klar doch... Du hast ein Gemüseschwimmbad gewonnen. *Suppentopf mit Wurzeln und Gemüse auf den Herd stell* Schau, dein Gewinn, setz dich ruhig rein, gewürzt wird später... :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ja, aber klar doch... Du hast ein Gemüseschwimmbad gewonnen. *Suppentopf mit Wurzeln und Gemüse auf den Herd stell* Schau, dein Gewinn, setz dich ruhig rein, gewürzt wird später... :pssst: Naja bei den ganzen Minus ist ja nichts mehr an mir dran Ausserdem mag ich kein Grünzeugs (Grueni ausgenommen ) .oO(mein Friseur hat nen batscher - hab nen Termin um 21.45 :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So hab gerade das Radio erobert und erfolgreich zu nem Reggae-Sender geswicht. *abchill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Na du hast es mindestens schon zum Mod gebracht Die Gewichtsklasse spielt dabei keine Rolle :mod: @chickie Soso...du magst also außer mir kein Grünzeugs. Ich glaub ich tret mal ein paar Schritte von Chiefs Suppentopf zurück. Ich sollte mir echt abgewöhnen abends kurz nach FA auf der Couch einzuschlafen. Wie zur Hölle soll ich jetzt nochmal pennen können? *grummel* Singst du mir ein Schlaflied Hawkeye? Was von Iced Earth wär schön! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Grueni, willst Dir das wirklich antun? Ich habs genau mitbekommen, wie Hawkeye hier geübt hat Das dürfte dann eher was zum wecken wie zum einschlafen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @Grueni: Angsthasi :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *reinschlürf kopf hängen lass und zur hängematte schlender* Ein 4-fachen Tequilla und ein Weizen bitte! Haben wir eigentlich ne Bedienung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich glaube, selbst dabei würde Grueni einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 So als No-Eye Uma bin ich schon mal als Bedienung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Grueni, willst Dir das wirklich antun? Ich habs genau mitbekommen, wie Hawkeye hier geübt hat Das dürfte dann eher was zum wecken wie zum einschlafen sein... Auch dabei kann das grueni gut schlafen, vorallem schnarcht er dann im takt mit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich glaube auch, dass Grueni damit keinerlei Probleme hätte - hört doch selbst keine andere Musik *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ...schnarcht er dann im takt mit :bimei Das würde ich gerne hören *g* Hawkeye, wie ich sehe, kannst Dich vor lauter Verehrern bald kaum mehr retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich glaube auch, dass Grueni damit keinerlei Probleme hätte - hört doch selbst keine andere Musik *renn* Hin und wieder Six Feet Under, Kataklysm oder Death ist schon was Feines. Bei Kataklysm würde es mitm Mitschnarchen allerdings ausgesprochen schwierig werden. *g* @Zora Die nächste "Schnarchvorstellung" geb ich heute nacht, kannst dich ja vor mein Schlafzimmerfenster stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich komm doch nicht fensterln Vielleicht ist ja jemand so nett und macht ein kleines Video und lädt es hoch? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich komm doch nicht fensterln Vielleicht ist ja jemand so nett und macht ein kleines Video und lädt es hoch? *g* *lach* Wer würde denn sowas tun? :floet: Wieviel zahlste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich komm doch nicht fensterln Vielleicht ist ja jemand so nett und macht ein kleines Video und lädt es hoch? *g* Ich wohne im EG, sind also keine Kletteraktionen nötig. Außerdem sollst du nicht zum Fenster reinklettern, sondern VOR dem Fenster zuhören. :mod: @Felicie Du fällst mir in den Rücken? :eek Ich krieg 30% von den Einnahmen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich wohne im EG, sind also keine Kletteraktionen nötig. Außerdem sollst du nicht zum Fenster reinklettern, sondern VOR dem Fenster zuhören. :mod: Und das höst sogar bei geschlossenem fenster :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hawkeye, wie ich sehe, kannst Dich vor lauter Verehrern bald kaum mehr retten Mir scheint das auch so. Ich hätte das dann gerne auch noch im echten Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @Felicie Du fällst mir in den Rücken? :eek Ich krieg 30% von den Einnahmen. *gg* puhhh...30% so viel? Ich würde eher sagen, um wieviel willste sie überbieten, damit ich es nicht tue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Nur hören ist doch langweilig. Da fehlt der grazile Gesichtsausdruck *g* Ich brauch doch nichts bieten. Lad es auf ne Seite hoch und lass Werbung einblenden, bei der Du noch die Kohle kassierts - siehe Svens WM-Wette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Maaaaaaahlzeit... Mir ist hier warm, ich habe keine Lust, mir gruselts schon vor dem nächsten Dau-Telefonat (drei andere Kollegen sagen schon: "hmmm... den Typ kenn ich, da war doch mal was... aber ich komm jetzt nicht drauf..." ) und ich habe keine Lust. *hells lustigen Eistee schlürf* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *in Hängematte lieg, zur nicht vorhandenen Decke starr und "Somewhere only we know" von Keane hör* *strohhalm zum eisteetopf leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *Somewhere over the rainbow von Chet Baker hör* *im Deckchair lieg und Eistee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Haben sich erst 2 von 6 Leuten im Büro über diese komische Musik beschwert, aber ich konnte sie mit "Raggae entspannt" gleich mal ruhig stellen! *weiterstarr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge