Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hier im Büro gibt es ein Radio (meins :floet: ), der Sender ist von mir eingestellt und das Ding ist so alt, dass man kaum was anderes reinbekommt. Problem gelöst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Könnte jemand ein Händler-Problem für mich lösen? Spring hier im Viereck wegen verschiedenen Dingen, die ich erledigen muss und dieser '+#+!"#-Händler nervt mich und will es nicht kapieren, dass wir als Grosskunde eben mehr Rabatt vom Hersteller bekommen wie er... 4 Mails und 3 Anrufe in zwei Tagen -.- *schnaubend in die Hängematte werf und suchend nach einem Schnaps umschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Uh wer legt sich denn da einfach zu mir in die einzigste Hängematte aufm Boot? *einen Schnaps für Zora bestell, bei wem auch immer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Uh wer legt sich denn da einfach zu mir in die einzigste Hängematte aufm Boot? Du lagst vielleicht mal drin, aber bei dem Schwung, den ich grad hatte, biste wohl rausgepurzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *grml* Frauen! *in den Hängemattenhort paddel und mal ein 5er Pack Matten zum Hängen hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Das sind dann jeweils eine Matte für bimei, für den hell, das Huhn, für Lönie und für mich. Naja... Containy, da hinten liegt noch der Taustapel, da kannste es dir gemütlich machen. Oder selber eine Matte knüpfen. BTW: bei so vielen Hängematten... reichen die Masten der Lobounty eigentlich aus? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hmmm...dann muss wohl angebaut werden *schon mal hammer, nägel und ein paar planken hol* wer will helfen? *mit ouzo lock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Au ja! Masten pflanzen! *mit Blumenerde, Schäufelchen, Dünger, Giesskanne und Mast-Setzlingen wiederkomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 pass auf, du trittst noch auf die frisch geousoten planken und bekleckerst alles mit der erde... ...guck mal, hier hast du schon einen mastsetzling verloren *aufsammel und dir hinterhertrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Weia... Ouzo trinken und Masten pflanzen ist doch nicht so leicht. Nicht dass ich die Masten am Ende mit Ouzo versorge und selber den Dünger trinke. Frage am Rande: müssen Mastsetzlinge auch mit einem Stöckchen als Halterung festgebunden werden, damit die sauber anwachsen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 besser nicht, sonst müssen wir dich hinterher noch pflanzen, wenn du so voller dünger bist. und so dic*** äh...große masten sind doch was zuviel *duck* neee, ich hab mal gehört mastsetzinge wachsen am besten, wenn man sie an einem kleinen lobflaggen stock emporwachsen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Morgääääähn! :schlaf: So, edlich Freitag... hoffentlich wirds nicht zu montagig heute... *Kaffee such und Mastsetzlinge giess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Aber nich zu viel kaffee für den mastsetzling, sonst wird er noch abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *reinschlender, durch setzlinge slalom lauf und mich in MEINE(!!!) Hängematte leg* Übrigens eine Hängematte am Bug direkt überm Wasser ist schon ne tolle Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hmm, irgendwas fehlt noch. *aus der Matte kletter* *Gel-Massagematte installier* *W-LAN-Adapter in die Matte einbau* *Satellitenschüssel auf das Krähennest montier* *Fernseher aufstell* *Notebook schnapp* So, Fernsehen, E-Mails checken, Surfen und massieren lassen und das alles ohne den Häng-O-Mat 2000 zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Fehlt nur noch die eingebaute futter quelle und die tränke, dann wäre sie perfekt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Übrigens eine Hängematte am Bug direkt überm Wasser ist schon ne tolle Sache! *Biberhaie mit Köder anlock* Meinste, dass die Idee wirklich so gut ist? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *runterguck* Wieso hängt denn da ein chief an nem Seil und spielt "Fang den chief" mit den Biberhaien? *weiterdös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Öy! Ich locke die Biberhaie mit Ködern an, ich bin nicht selber der Köder, du Nase. *Auf Wochenend wart und weiterhelf beim Druckerauspackmarathon* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 *reinrenn und wirr die Arme in die Luft wedel* Toll, ich hatte heute Schule! Hätte ich nicht verschlafen, würde ich sogar am Unterricht teilnehmen! *mit Biberhaien schwimmen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nanana, der Containy... erst rennt er ein paar Mastsetzlinge platt und dann drückt er sich vor dem Ärger, indem er zu den Biberhaien reinhüpft... Chief, da hast nun einen Köder *hinkniet und versucht, ein paar Setzlinge zu retten* *mit Zahnstochern die Setzlinge stützt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Sind diese Leute jetzt etwa Unterstützer der Lob-Bounty? Skandinavische Filesharer gründen "Piraten-Lobby" - will man als Lobpirat von denen überhaupt unterstützt werden? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @allesweg: Als Star kann man sich nunmal seine Fans nicht aussuchen. Wir können uns jedoch öffentlich distanzieren! *Biberhaie durch Ringe hüpfen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 So auf drei alle zusammen - für unseren kleinen Raggi der heute wieder mal noch älter wird Häbby Burtseltach, Ragdalf! :hawk Raggamuffin! Auch vom mir alles gutte raggiebunny.*Raggie mal mein lieblingstier rüberschieb* :hawk Ragdalf :e@sy Happy birthday Ragdalf! Vielen dank! Besser spät als nie, was? *Conty wuschel* Haben wir mit einkalkuliert, dass Raggi die Piraten gar nicht liest? Ihr nicht, du ja Raggie is das egal, solange es fleisch is. Außerdem is mein lieblingstier immer noch ein steak :eat: Jo Steak ist immer ein super Tier, das braucht man wenigstens nicht gießen Wobei, chick hat Recht, wir sind Piraten und wir haben Kanonen! Also singen wir was mit Kanonen im Background! *sing* For those about to rock *bang* WE salute YOU *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Waaaaaaaahhhhh!!!!1111einseineelf Baldrian! Whisky! Schnell! Telefonsupport, Netzwerk läuft nicht, Kunde sitzt am W2K3-Server: Chief (will in die Command-Shell): "Gehen Sie bitte auf "Start", dann "Ausführen"." Kunde: "Ja, OK." Chief: "Geben Sie bitte CMD ein." Kunde: "Nein, das geht nicht, der Server ist aus." Chief: "...???" Kunde (Sekunden später): "Moment, wie war das Admin-Passwort, ich muss mich neu einloggen." (Kunde hatte sich abgemeldet, ist für ihn wohl "Server ist aus".) Chief: "$Password, und ab jetzt machen Sie nur das, was ich sage und nichts anderes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge