Containy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *chief ne Bottel Rum rüberreich* Wobei besser wäre vll. gleich das Anti-Dau-Fass, erst austrinken dann über den Dau stülpen und ab damit ins Meer zu den Biber-Haien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ...uns kommt immer mal wieder eine Technikerin von Fujitsu Siemens besuchen, wenn was defekt ist, umgetauscht wird, abgeholt werden muss oder geliefert wird. Sollte ich irgendwann mal tatsächlich hier so auftauchen, wie ich inzwischen fast normalerweise rumlaufe, dann werde ich mit Sicherheit nichts so kurzes anziehen, wie sie. Nicht, daß Ihr das nicht stehen würde. So ist es ja nicht. Aber man zieht als Technikerin keine 6cm Schuhe und Minikleider an. Das ist nicht gerade praktisch (wenn man sich mal bücken muss oder was schweres trägt) und könnte Signale geben, die man vieleicht gar nicht geben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Uh, und wir haben Dell! Mift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Naja, ehrlich, ich find das peinlich. Ist ja okay, daß man zeigen will, daß auch gutaussehende Frauen in der IT arbeiten. Aber das kann man auch prima mit ner schicken Stoffhose oder einem knielangen Rock machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das ist richtig, lieber etwas mehr verdeckt und gut aussehen, als "billig" rumlaufen. Finde das in der Firma doch etwas überzogen. Aber ich würde mich auch mal über eine hübsche Technikerin freuen. Zu uns kommt nur der (ohne Wertung) Mann, vom Lieferservice, wenn wieder was ausgetauscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hehe, die Mädels haben sich gleich beschwert, wann endlich mal so ein Coke Light Mann auftaucht. Gerechtigkeit muss sein. Recht haben sie! *total uneigennützig ist* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *Hawk ne Coke light in die Hand drück und mein verschwitztes Shirt reich* So, biet den Mädels mal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich glaube nicht, daß sie mich mit nacktem Oberkörper sehen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ja so Kolleginnen haben wir auch... knapp an bzw. über 40 und noch bauchfrei ins Geschäft kommen Ich ziehe auch gerne Kleider oder Röcke an (vor allem bei den Temperaturen), aber die gehen alle mind. bis zur Wade oder sogar Knöchel. Ich finde, im Berufsleben gehört sich das. Wie man abends weggeht, steht ja auf einem anderen Blatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ist bei mir genauso. Wobei ich kaum welche habe, die bis zu den Füßen gehen. Aber bis zu den Knien gehen die meisten. Gut, das eine oder andere wo der Rockteil ein wenig kürzer ist, hab ich auch. Aber würde ich jemals im Rock/Kleid zur Arbeit erscheinen, wird man oberhalb der Knie nicht viel sehen. Ihr Outfit war weniger ein "Ich will gut aussehen"-Outfit, als eins, das schrie "Hasch mich!". :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Menno... ich hab so grosse Probleme, das glaubt ihr garnicht.... Hab nun heute mein Notebook plattgemacht und neu eingerichtet und find nun kein schönes Wallpaper oder Theme So nackiges XP ist auch doof *grml* Das sind üble Probleme, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @Zora: Wow, Du hast wirklich Probleme. Mich wundert´s, dass davon noch nichts bei SPON zu lesen ist. Bedenke, auch ein angezogenes XP bleibt ein XP! *schnell unter deck geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ihr Outfit war weniger ein "Ich will gut aussehen"-Outfit, als eins, das schrie "Hasch mich!". :D Du weißt nicht zufällig ob die Dame heute noch Folgetermine in Düsseldorf hat :floet: *gg* Vor meinem geistigen Auge spielte sich gerade ein lustige Szene ab. Ich lauf über die Kirmes und sehe eine "Hasch mich" Frau. "Guten Tag sie arbeiten bei Siemens". Wenn das dann ein Treffer wäre würde sie bestimmt komsich schauen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ohje, Pinnie hat eine neue Anmache! Er fragt alle "Hasch-mich"-Frauen bei der Kirmes ob sie bei Siemens arbeitet! So kommt man zumindest in´s Gespräch! Nur lass Dir schonmal was einfallen, was Du antworten wirst, wenn sie fragt, wie Du darauf kommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Nur lass Dir schonmal was einfallen, was Du antworten wirst, wenn sie fragt, wie Du darauf kommst! Da druck ich einfach den Post von Hawk aus. Der Avatar sieht ihm ja schon recht ähnlich dann erkennt sie ihn direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Es gibt Dinge, die kannst du auch einfach bleiben lassen. Edit: Also langsam darf aber mein Bild ruhig von der Top 4 verschwinden. Dachte, das verschwindet schneller aus dem Rampenlicht der 4 Bilder, die unten immer bei der Forenübersicht angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hihi, Deine Fan-Gemeinde wächst nun mal... die lassen das nicht im Daten-Nirvana verschwinden. *neues Kommentar zu Hawkeyes Bild überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Am besten sind immer noch die Betreuerinen von irgendwelchen Zulieferfirmen, welche in gelben, grobmaschigen Netzhemden und sehr gut sichtbaren BHs in eine Verkaufspräsentation hereinkommen. Da ist alles mit gesagt. Ansonsten ist es mir zu heiss. Definitiv. Ja. *weiter faul mit dem DAUs rumspiel* *unauffällig den Bot für die Fotos etwas gerunter regel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Toll, hier geht ein Alarm los und keiner weiß was der bedeutet. Hier ist ja nur 2 km weiter das AKW Grafenrheinfeld. Dann bemerkt auch noch ein Arbeitskollege, dass das der Alarm ist, der wohl bei Katatrophen wie Chemieunfällen oder Atomunfällen verwendet wird. Super! 4 Minuten später (wir wären sowieso so gut wie tot, da braucht man kein Stress mehr machen), erfahren wir, dass der Alarm ein Testalarm war und wohl in der Zeitung, die keiner liest, angekündigt wurde. Komisches Gefühl war das. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Toll, hier geht ein Alarm los und keiner weiß was der bedeutet. Hier ist ja nur 2 km weiter das AKW Grafenrheinfeld. Dann bemerkt auch noch ein Arbeitskollege, dass das der Alarm ist, der wohl bei Katatrophen wie Chemieunfällen oder Atomunfällen verwendet wird. Super! 4 Minuten später (wir wären sowieso so gut wie tot, da braucht man kein Stress mehr machen), erfahren wir, dass der Alarm ein Testalarm war und wohl in der Zeitung, die keiner liest, angekündigt wurde. Komisches Gefühl war das. :/ Wie?? Ihr müßt das sozialverträgliche frühableben auch noch üben?? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Naja, in Schweinfurt, brauchen sie den Alarm sowieso nicht. Das wäre sowieso alles zu spät. Mal sehen was morgen dran ist. Der Fliegeralarm, oder gleich Invasion durch Außerirdische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Naja, in Schweinfurt, brauchen sie den Alarm sowieso nicht. Das wäre sowieso alles zu spät. Mal sehen was morgen dran ist. Der Fliegeralarm, oder gleich Invasion durch Außerirdische. Ihr scheind da oben viel geld, lange weile und fantasie zu haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Containy, gaaaaanz ruhig..... die Stimmen bildest Du Dir nur ein *Containy vorsichtig einen Sombrero aufsetzt und hofft, dass der Sonnenstich nicht schlimmer wird* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 HAHA hawkeye das hast du dir jetzt selber eingebrockt - und es geschieht dir recht - das bild ist einfach rattenscharf :uli :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Glaub mir, ich hab mir vorher gut überlegt, das einzustellen. Eingebrockt habe ich mir damit nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge