Polli Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Kannst wieder runter kommen vom Baum .... der alte Polli ist harmlos geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Morgääääääähn... der alte Polli ist harmlos geworden Neee... :eek und die Welt ist eine Scheibe? :hells: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Klar ist die Welt eine Scheibe!!!!!!!! :mod: :bimei sind über 5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Acht Ausrufezeichen... Weia... Da muss ich doch glatt mal schauen, was Pratchett dazu meint. :D BTW: die Boxershorts auf dem Kopf passen nicht zu dir, Allesweg. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Klappe Allesweg und helf Deiner Frau beim Entbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hawk du liest die Soap. Nenn mir "Beschleuniger", die wir noch nich ausprobiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hawk du liest die Soap. Nenn mir "Beschleuniger", die wir noch nich ausprobiert haben. Wird es ein Sohn? Dann versuch ihn rauszulocken. Besorg nen Sixpack, nen Playboy, ein Arena-BuLi-Abo incl. Großbild-TV und ne Curry-Wurst-Pommes. Sollte es ein Mädchen sein, besorg dir trotzdem die o.g. Sachen, und lenk dich damit ein wenig ab. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 ich nehm die doppelte Ration soll ja auch was für mich dabei übrig bleiben :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hawk du liest die Soap. Nenn mir "Beschleuniger", die wir noch nich ausprobiert haben. Das ist ein Mantra. Je häufiger ich Dich wegschicke, umso eher ist es da. ...und ich les die Soap. Ich muss das ja sogar. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Sehr seltsam. Gestern treff ich in der Bahn eine aus meinem Leistungskurs Deutsch, heute treffe ich eine, die auch in meiner Jahrgangsstufe war. Irgendwas scheint in der Luft zu liegen. *G* Der kubische Geburtstag eines Forummitglieds. *weiter mit dem Galileo Thermometer spiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Das ist ein Mantra. Je häufiger ich Dich wegschicke, umso eher ist es da. ...und ich les die Soap. Ich muss das ja sogar. *G* Hawk weist du wie offt ich schon versucht habe an mein essen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 *deprimiert auf dem Kuchen rumkau* Alles doof hier. Patzige Mitarbeiter, beste Freundinen die den Gebrtstag vergessen, das Wetter ist kalt, ich will nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Trotzdem :hawk Löni, wenn ich den Wink mit dem Eichenwald richtig interpretiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Danke. Hatte ich gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 *Löni den Kuchen von gestern wegnehm* *Löni die handschüttel* :hawk :hawk nachträglich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 *reintrott* *leeres Konto und heiles Auto betracht* *Kuchenkrümelspur Richtung Hühnernest verfolg* Mift [TM]... kein Kuchen mehr da. LoneGunman: :hawk nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Danke schön. *Geheimfach des Kaffeeservers aufmach* *Chief mal ein verstecktes Stück Kuchen geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 *Kuchen unter dem Trenchcoat versteck* *Hut tief in die Stirn zieh* Danke, Fremder! *unauffällig aus dem Thread herausschlender* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Morgen. *Kaffeeserver reboot* *M&Ms in Form eines Apples ausleg* Gany war lange nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 *sing* "Hawkeye geht heut zum Frisör, dann sind's ein paar cm wenigeeer." Keine Sorge, sie bleiben lang. Aber Spitzen schneiden und Form reinschneiden muss mal wieder sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Bei dir kann man da Form reinschneiden :beagolisc Mein doofer Friseur ist nun schon so bekannt, beliebt, dass man seine Termine 6 Wochen davor machen muss Als wenn ich 6 Wochen davor wüsste, wann ich wieder in Nürnberg bin - also leg ich nun meine Heimaturlaube nach den Friseurterminen *lol* Anfang September muss ich wieder runter - weiss nur noch nicht welche Farben *lockouzo für Lobkönigin aufstell* war a schon lang nemmer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 *reintorkel* *Lobouzo austrink* *raustorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Blasphemie Gut, dass Chief immer nur den offensichtlichen Lockouzo sieht - der extra für ihn da steht :beagolisc Bimei findet dann den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Bei dir kann man da Form reinschneiden :beagolisc Klar. Spitzen schneiden, Stufen reinschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 *Lobouzo austrink* Was ist das für ein Zeug. :beagolisc *Salmiakpastillen in Lockouzo geb und austrink* Danke. :nett: @Lone Von mir auch alles Gute nachträglich. *grosse Schüssel mit Buchstabenkeksen hinstell* :hawk Klar. Spitzen schneiden, Stufen reinschneiden. Das kann doch auch jemand mit einer Heckenschere bei eurem Date in dem komischen Sprachraum machen. Preisfrage: Schafft man es an 8 Wochenenden 1200 Notebooks neu zu installieren, incl. Spezialsoftwarekrams, Datensicherung und -wiedereinspielung? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge