Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Guddnaaaaaabend! So ne weisse kleine flauschige süsse putzige RobbeWas will denn ein putziges kleines gelbes flauschiges Huhn mit einer flauschigen Robbe? Irgendwie wirds hier ziemlich flauschig... *wieder wegflausch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das flausch Küken will die flausch Robbe knuffeln :beagolisc Was sonst - flauschen uns gegenseitig ein Und putzig bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 *Flauschwolken wegwedel* Sag mal, bist du in der Mauser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Nö, das ist die Robbe - wird langsam erwachsen *neue robbe bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich *hatschi* hab *hatschi* aber *gelbe Federn wegwedel* noch *hatschi* keine *wedel* kanariengelbe *wedel* Robbe *nies* gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Wenn man Küken färben kann - kann man auch Robben färben *eimer farbe hinter rücken versteck* Wollte, dass ihr die Robbe mit mir verwexelt und die dann immer abnutzen tut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Neeeneeee... das merkt man doch am Geruch. Robben riechen nach Fisch, während kleine putzige flauschige Knuddelhühner nach frischgebratenem Steak duften. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Warum duften Knuddelhühner nach Steak!?!? :beagolisc .oO(hunga - sport mach hungrig ) Und ich bin nicht putzig - nun hab ich mich mit flauschig abgefunden das reicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Und ich bin nicht putzigMir ist gerade aufgefallen, dass es lange keine Umfrage mehr im Coffeehouse gab... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 nix gibts *Bimei mit ouzo entzug droh* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Gibt ja noch andere CH-Mods... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Bei denen hab ich da nicht so viel angst *conti böse angugg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Einen flauschigen guten Morgen allerseits! *gelbe Daunen aus dem Kaffee fisch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 *conti böse angugg* :beagolisc Pff, da kommt man morgens nichts ahnend her und schon wird man böse angeguckt. Moin! *in Hängematte lümmel und Lieblingskissen vollsab.. äh durchknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Bei denen hab ich da nicht so viel angst *conti böse angugg* :beagolisc Solltest Du aber. Muahahaha! Auch nicht schlecht. Die Azubis sollen so ein W-Lan-Telefon ausprobieren. Sie packen das Testgerät also aus, wollen es konfigurieren und sehen dann, daß es schon konfiguriert ist. Kurze Zeit später kamen sie triumphierend an und fragten, wer umsonst telefonieren möchte - weil die Daten des vorigen Testers noch drin sind. ...und mit so nem Telefon kann man halt überall telefonieren, wo ein Zugang zu einem Accesspoint vorhanden ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hab vor niemand angst So Fazit nach 2 Tagen hintereinander Sport - erstaunlich wenig Muskelkater :beagolisc Irgendwas kann da nicht stimmen, oder die trainieren nicht richtig *sabbernden conti angugg* :eek *robbi suchen geht* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Oha... Flauschalarm! *Staubsauger such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 *robbi knuffel* Gelbe Robben sind cool :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 *Bimei mit ouzo entzug droh* :beagolisc :eek Nää, das würdest Du niemals nicht wirklich tun, oder? :eek Ausserdem, ich bin hier nicht Mod. :hells: Gelbe Robben sind cool Was bitte sind das für Robben? Dachten die, sie sind Bienen und haben Blumen plattgewalzt? Tse, diese Binnenländer ... --> :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Was bitte sind das für Robben?Auf jeden Fall nicht waschecht und fusseln auch noch. Tse, diese Binnenländer ... Ich sag ja schon nix mehr... :pssst: --> :schlaf:Hoffentlich hast du keine Notebook-Alpträume. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 @Bimei: Neee würde ich nicht, aber du hast die letzte Umfrage gemacht, aber du weisst ja K****küken :beagolisc *Eimer mit gelber Farbe noch weiter nach hinten tret* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hey, was ist denn das? Lauter gelbe Kükentappsen auf dem Deck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 öhm, Conti wars!! :beagolisc *Watschelfüsse abstreif* *mob für conti such* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 *vor dem wütenden mob flieh* Gar nit wahr, ich hab keine Kükentapsen! Ich hab Männerfüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Stop, halt, aus und vorbei! Kein wilder Mob am Abend, ich will hier in Ruhe mein Bier trinken und in der Hängematte schaukeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge