Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Aber heißt der Film nicht "9 1/2 Wochen in Paris"? *renn* Zora hat die kurzfassung geschenkt bekommen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Viel härter finde ich, daß sie gleich ne ganze Stadt geschenklt bekommt. Ich meine, gut, es ist ein runder Geburtstag gewesen, aber hätte nicht erstmal ein Haus oder so gereicht? Nein, es muss ja gleich ganz Paris sein. Ts! Wenigstens ist es wohl nur geliehen. Ein Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 9 1/2 Wochen Paris....hmmm, ich glaube, ich muss gleich nochmal mit meinem Schatz reden. Obwohl... er ergänzt dann dieses "9 1/2 Wochen Paris" um 3 Worte vermutlich: In 9 1/2 Wochen gehts nach Paris Hawkeye, ich lass auch alles stehen....obwohl so ein Eifelturm im eigenen Garten kommt bestimmt nicht schlecht *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @zora: oder als regenschutz und blitzableiter über dem haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @zora: oder als regenschutz und blitzableiter über dem haus Super Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 bin halt meist prktisch veranlagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 auch von mir noch nachträglich :hawk Zora :e@sy Ich befürchte, ich kenne jemanden, der mir zu diesem Ereignis was Gemeines schenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 auch von mir noch nachträglich :hawk Zora :e@sy Ich befürchte, ich kenne jemanden, der mir zu diesem Ereignis was Gemeines schenkt... Ich kenn dan auch *harharhar*:bimei z.B. 30 verschiedene muffins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 z.B. 30 verschiedene muffins Du hast das böse Wort gesagt! MUFFINS *sabber lechz* Ab ans Paddel mit Dir! :mod: *hunger bekomm und rein gar nichts dabei hab, nichmal nen Sack mit Goldmünzen* :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Du hast das böse Wort gesagt! MUFFINS *sabber lechz* Ab ans Paddel mit Dir! :mod: *hunger bekomm und rein gar nichts dabei hab, nichmal nen Sack mit Goldmünzen* :/ So bekommst du bestimmt keine ab*genüsslich nen lattemuffin muff* *cont mal einen rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ob es auch Pfostenmuffins gibt? Oder Lattenkreuzmuffins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ob es auch Pfostenmuffins gibt? Oder Lattenkreuzmuffins? soll ich mal meine freundin fragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Backbord voraus ist Feierabend in Sicht... nur noch ne halbe Stunde rudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 bei mir sind das noch 2h und 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Jeder wie er es verdient *Denk: Nix wie weg hier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Jeder wie er es verdient *Denk: Nix wie weg hier* Und dann machst du schon fa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich immer Bis morgen *sprungbereit auf die Reeling steh hüpf und letzte Meter schwimmen will* *wink und weg ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hat dir keiner von unseren niedlichen Haustierchen erzählt? Die schwimmen immer hinter uns her und haben alle zuviel Blenadmed-Werbung abbekommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Biber? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Biber? :beagolisc Wenn du kein Huhn wärst, würd ich sagen: du Haiopei, du... Ausserdem sind Biber doch in der Blendax-Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *auf zahnpasta guck* Dentagard! *Zora einen bleiummantelten Rettungsring nachwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *auf zahnpasta guck* Dentagard!Mift [TM], ich schau definitiv zu wenig Werbepausen im TV. *Zora einen bleiummantelten Rettungsring nachwerf*Pass bloss auf, du könntest doch einen von diesen possierlichen kleinen Haien treffen. :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Biber!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Biber!! :beagoliscNeee... Biber sind viel zu flauschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Mift [TM], ich schau definitiv zu wenig Werbepausen im TV. Ich hab im Bad geguckt! *Werbeopfer bin* Neee... Biber sind viel zu flauschig. Dir hat wohl noch nie ein Biber am Bein geknabbert! Von wegen flauschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge