chickie Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ich finde Schoko auch viel besser als Baden :beagolisc Kann nicht schwimmen, habe keine Badesachen und überhaupt :beagolisc Braunwerden kann ich auch anners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Braunwerden kann ich auch anners Sag ich doch. Wo sind die Schokofässer? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Will aber keine Schoko auf meinen schönen gelben Federn So braun werden, is auch doof :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ihr seht das alles viel zu pessimistisch.... *auf Liege fläz und in Badesachen braun werd* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ihr seht das alles viel zu pessimistisch....Nein, Nein, Nein... Ich seh das sehr optimistisch. *Säbel schärf und Kaperpläne ausarbeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 So ich geh mich nun umbringen - äh ich mein Sport machen :beagolisc :schlaf: Haben jetzt dann VolunteerFussballturnier - aber meine IT Mannschaft wird eh kläglich versagen, denn da sind nur die drin die nicht Fussballspielen können also pass ich perfekt rein Obwohl, damals vor so 13-x Jahren spielte ich sogar mal im Verein - defensivster defensiv Verteidiger der nur grätschen konnte :beagolisc :schlaf: :eat: :schlaf: Wenn ich nicht wieder kommen sollte - vermache ich Chief mein Kuchenlager, Hawki meine Kuscheltiere und Bimei den Bären Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 [...Chiefs Schilderung eines ganz normalen Horrorfreibadbesuchs...] Nein, lieber Hawk, da schnapp ich mir doch lieber den Säbel und entere ganz gemütlich und entspannt die Schokoholiker. Jepp Chief. Baden kann ich auch in der Badewanne (und da ist das Wasser vermutlich noch sauberer). Außerdem haben richtige IT´ler keine sonnengebräunte Haut. (Höchstens, wenn der alte Röhrenmonitor im Keller noch ein bischen strahlt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Gut, dass ich kein richtiger ITler mehr bin und daher schön in der Sonne gammeln darf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Soll das heissen, dass ich deinen Kuchenvorrat noch nicht erben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ... Wenn ich nicht wieder kommen sollte - vermache ich Chief mein Kuchenlager, Hawki meine Kuscheltiere und Bimei den Bären Chief Und was ist mit Hell? Kann ich den dann haben? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Grueni was willst du denn mit Hell :beagolisc ? Ja Chief ich lebe noch, also wieder zurück mit meinen ganzen Kuchen und wehe es fehlt ein krümel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Und was ist mit Hell? Kann ich den dann haben? :floet: Wenigstens einer der mich will *auf grueni zu renn* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 und wehe es fehlt ein krümel Och menno... Aber Moment... Es fehlt ja kein Krümel... *Krümel zurückgeb* Mehr ist leider nicht mehr übrig. *renn* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Öy, durftest du doch nur nehmen - wenn ich nemmer wieder komm du heini Jetzt muss ich die ganzen Kuchenkrümel und reste erst wieder hart einsammeln *grummel* *chief tret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 *chief tret* *Durch den Thread humpel* Brutalohuhn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Kla, komm ja auch eben vom Fussball *blaueflecken und schurfwunden zähl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Pff, und ich krieg nichts? Gar nichts? Boah, ich dachte, ich hätte mich schon in chicks Herz geschleimt! Alles nichts gebracht! *Erdbeeren mit Zucker servier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 *Erdbeeren mit Zucker servier*Erdbären? Schnell aufessen, bevor sie erschossen werden. *Conti was vom nicht existenten Beutekuchen abgeb* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Wenigstens einer der mich will *auf grueni zu renn* :beagolisc Kuchen mag ich nicht so...Kuscheltiere sind auch nicht so mein Ding, aber ich wollte schon immer mal nen eigenen Admin haben! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ... aber ich wollte schon immer mal nen eigenen Admin haben! *gg*Mein Admin, dein Admin: Admin ist für uns alle da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 *Conti was vom nicht existenten Beutekuchen abgeb* :floet: Danke für nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Danke für nichts! Hat den Vorteil, dass inexistenter Kuchen auch keine Kalorien hat. *auf schlanke Linie acht* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *Sich schonmal seelisch auf Oktober und die Wiederholungsklausur einstellt* Na dann wollen wir mal sehen, was das heute abend so wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *Sich schonmal seelisch auf Oktober und die Wiederholungsklausur einstellt* Na dann wollen wir mal sehen, was das heute abend so wird... :eek Hab ich was verpasst? Wieso Wiederholungsklausur? Nenene, ich versuche mir hier krampfhaft einzureden, dass mein Fachgespräch gaaaaanz sicher gut geht.... das klappt bei Dir sicher auch Hat noch einer genug Rum-Kugeln, damit ich die Zeit bis dahin übersteh? Oder Valium mit Rum-Geschmack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *wink* und wieder wech :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge