Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 :eek Hab ich was verpasst? Wieso Wiederholungsklausur? Dat Hawk studiert nebenbei noch fein und geht zur Unität. Jawollja. Nenene, ich versuche mir hier krampfhaft einzureden, dass mein Fachgespräch gaaaaanz sicher gut geht.Geht es auch. Im Gegensatz zu den hier herrschenden wilden Gerüchten sind Prüfer auch nur Menschen. Rumkugeln gibts hier nicht, aber nen Rumfass. Der Spirituosenraum ist hinter der Pulverkammer, nimm die Fackel mit, ist dunkel da unten. Oder willste was von so einem komischen Eistee von den langen Inseln abhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *mag auch rumkugeln* Aber nur gute und nicht die trockenen aus der Tüte *wegkugel* Achja, erwähnte ich schon, dass ich morgen in Dortmund bin und so *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Achja, erwähnte ich schon, dass ich morgen in Dortmund bin und so *lol**Piratenkanone mit Rumkugelschrapnell lad* *BUMM!* Ja wo fliegt denn das Huhn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *holt sich das C und C als Verstärkung zu sich* So auf drei alle zusammen - für unseren kleinen Raggi der heute wieder mal noch älter wird *kuchenhols* EINS :hawk:hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Wie? Was? *wirrschau* Zwei! Häbby Burtseltach, Ragdalf! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *mich mit C und C wie die Orgelpfeifen aufstell und Lied anstimm* *mit zittriger Stimme sing* "Höppy Bärsdey tohuhuhuhuuu you.." *lieber aufhör* DREI! :hawk Raggamuffin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *Lied anstimm*Wollen wir es nichtmal erst im Guten versuchen? Also so mit Kuchen und Händeschütteln und Aufdieschulterklopfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ihn vergeht der appetit schon, wenn wir singen - dann bleibt mehr für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Wollen wir es nichtmal erst im Guten versuchen? Also so mit Kuchen und Händeschütteln und Aufdieschulterklopfen? Das ist piratisch gesehen aber sehr uncool! Da gefällt mir chicks Plan schon eher! *auf den Kuchen stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ihn vergeht der appetit schon, wenn wir singen - dann bleibt mehr für uns Das ist ja mal wirklich ein Argument. Was singen wir? Alle drei ein Lied oder jeder ein eigenes? Im Kanon oder zusammen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *wirr aus torte aufschau* Wir sollten was schönes singen! Kanon ist zu dritt eher doof, da das stimmlich zu schwach ist, außer wir gröhlen! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Im Kanonnendings alle 3 was verschiedenes - dann bleibt auch der rest weg und wir teilen uns die Beute gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Wobei, chick hat Recht, wir sind Piraten und wir haben Kanonen! Also singen wir was mit Kanonen im Background! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ...und wir teilen uns die Beute gerecht *protestier* Nix da mit "gerecht teilen"... da kommt nur ein Küken mit Sahnetorte bei raus und Conti und ich bekommen jeweils eine Dekokirsche. *schmoll* Hier wird korrekt geteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ja wie? Ihr seid schon groß und stark - ich muss es noch werden - bin noch im wachstum *hoil* *kuchenmesser such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hier wird korrekt geteilt! Ich möcht den Boden. Mag keine Sahne! :beagolisc *hoil* *kuchenmesser such* Gewalt ist auch keine Lösung! *Säbel(zahntiger) zück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *kuchenmesser such**Entermesser zück* Das ist ein Messer! Sagt mal, streiten wir uns gerade um nicht vorhandene Geburtstagskuchen? Ich glaub, wir sollten das Partyprogramm mal um den Punkt "Ragdalf kielholen wegen verspäteter Kuchenlieferung" erweitern. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Naja bis Raggi das hier liest dauert sicher noch etwas - darum haben wir noch genug zeit um uns um unseren anteil zu kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *Entermesser zück* Das ist ein Messer! Das ist ein Löffel! Sagt mal, streiten wir uns gerade um nicht vorhandene Geburtstagskuchen? Ich glaub, wir sollten das Partyprogramm mal um den Punkt "Ragdalf kielholen wegen verspäteter Kuchelieferung" erweitern. :D Hmm, ist wirklich langsam Zeit, hier mal nen Kuchen reinzufahren! *Flaschenzuglift runterlass für Riesenwiedergutmachkuchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das ist ein Löffel! Und das eine Gabel! :D Gute Nacht, bis später. Hoffentlich ist dann der Kuchen auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hoffentlich ist dann der Kuchen auch da. Ersetze "auch" durch "noch"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *halbtot noch bin und in weiter Ferne ein Schlauchboot entdeck* Morgääääähn zusammen... ich glaube, der Kuchen wird gerade gebracht Und bevor ich es vergesse: Happy birthday Ragdalf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Morgen!! Auch vom mir alles gutte raggiebunny.*Raggie mal mein lieblingstier rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *Raggie mal mein lieblingstier rüberschieb* Nicht jeder mag Mehlwürmer *schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Nicht jeder mag Mehlwürmer *schüttel* Raggie is das egal, solange es fleisch is. Außerdem is mein lieblingstier immer noch ein steak :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge