Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Als ich gerade Pinheads Foto im Hasenkostüm gesehen habe, hab ich ja kurz überlegt, ob ich nicht auch eins von Karneval im Betrieb einstelle. Aber irgendwie gefalle ich mir darauf nicht. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Stell Dich nicht so an! Wir alle wollen unseren Hawky kostümiert sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Das schlimme ist, daß es wirklich kostümiert ist. So rumlaufen würde ich nicht. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 *reintorkel* *nachzähl* 5 Online-Prüfungen heute erledigt. :D Wenn ich die Stufenausbildung richtig verstanden habe, bin ich jetzt "Connectivity Master"... Und jetzt gehts weiter mit dem "Solution Master (Document Solutions)"... *raustorkel und mir nen Magnum Mandel gönn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Toll uns hat heute keiner bescheid gegeben, dass der Eismann da war, weil "sie" dachten "wir" würden Italien boykottieren! So ein Quatsch. :/ Hawk: ich mag ja Fasching nit, aber ich glaub ich würde mal als Krümelmonster gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hawk: ich mag ja Fasching nit, aber ich glaub ich würde mal als Krümelmonster gehen. Das könnte dann auch so aussehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Das könnte dann auch so aussehen :bimei *angst bekomm* So heute muss es kühl werden, ich habe eine lange Hose an! *bestimm* *Frühstücksmuffins verteil* *glücklich rumhüpf und in Hängematte lümmel* Achja @chief: Gratulation. Änderst Du Deinen Nick nun eigentlich von Chief Wiggum zu Master Wiggum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Morgääääähn! Conti, hier ist es schon angenehm kühl. *Muffins mampf und auf Kaffee wart* Da hat doch glatt einer der Azubis die letzte Tasse aus der Kanne gezapft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *chief die handliche streckbank im taschenformat rüberreich* Ich hab nen neuen Namen! Containy => Piratennamengenerator => Pirate Hidalgo the Rum-Swiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Oh, eine Taschenstreckbank! *freu* Sowas wollte ich schon immer haben. Darf ich die auch bei Daus ausprobieren? Bei mir kommt übrigens "Pirate Wallace the Well-Tanned" raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Morgeeeeeen @ Containy Der ist lustig, der Generator: Aus Zora wird No-Eyes Uma :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 :uli Pinhead wird zu Cap'n Finn Bloodbath :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Aus Zora wird No-Eyes Uma :beagoliscDa passt dann doch eher der hier: :cool: *Zora eine gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten umbind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 :uli Pinhead wird zu Cap'n Finn Bloodbath :beagolisc *noch mehr angst bekomm* Hmm, hat schon jemand Seile gespannt, damit sich No-Eyes Uma über das Schiff bewegen kann ohne ständig gegen den Mast zu rennen? *chief ne sonnencreme reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich habs geahnt, dass sowas kommt *g* Langsam wirds gefährlich hier *zu Cap'n Finn Bloodbath schiel (und das ohne Augen )* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Morgen. Ich bin entweder: Cap'n Roger Saggingsails oder: Cap'n Jackie Saggingsails Das eine m, das andere w. ...und das war echt Zufall! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hmmmm.... Hawkeye hat mich auf die Idee gebracht, es mal mit Male zu probieren. Ok, umoperieren lass ich mich nicht, sonst heiss ich No-Eyes Thomas :beagolisc Das klingt noch weniger nach Pirat, Meeresbrise und Salzwasser *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Meeresbrise? Strand? Palmen? Ich will U-Dings haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich bekomme gerade eine Abneigung gegen monochrone asiatische Kampfsportler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 I-i-ich find d-d-den G-generator doof. Stutterin' Bill Smithe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich bekomme gerade eine Abneigung gegen monochrone asiatische Kampfsportler.... *Raviolikanone polier und Richtung Games-Ecke ausricht* Wird schon den richtigen treffen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *Schwertfisch rauskram* Das sollte eine angemessene Waffe sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Danke Chief, nun ist der Groschen auch bei mir gefallen Hoffentlich wird meine Kleine nie so schizophren... @ allesweg Ist doch ok mit dem stottern... das lässt sich heute gut als Rap verkaufen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *abgerichteten Biber mit Laser auf dem Kopf fisch* Ich sehe, wir haben die cooleren Waffen und die cooleren Kleider sowieso! Wollte Löni nicht mal wieder was entern? *Löni ne Enter-Taste geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Admiral Pirate Sid the Cash-Strapped (wer hat eigentlich den Namensalgorithmus programmiert?) betritt das Deck. Zieht die Schwertfische! Setzt die LSD-Laser-Bibber-Haie aus! Macht die Raketen startklar! Har! Har! Kaum hat man sich die Haare geschnitten (von einer Mischung aus Heath Ledger in 'A Knight's Tale' und Lars Ulrich von 'Metallica' zu VoKuHiKu 'Vorne Kurz, Hinten Kurz'), schon gucken alle seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge