jghj Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie des eigentlich so ist, wenn man seinen Kunden eben seine Sourcen verkauft. Beziehungsweise die lizenz sie zu nutzen.. Wie kann ich im Zweifelsfall nachweisen, dass ich wirklich der Autor dieser Quellen bin, und nicht einer meiner Kunden, der behauptet ich hätte sie von ihm geklaut? Gibt es da eine Art Patentierung von jungen Versionen, die man sich auch leisten kann oder wie handhabt ihr das so? mfg jghj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Benutz ein Versionskontrollsystem, das die Änderungen im Code während der Entwicklung dokumentiert. Es dürfte schwierig sein, Code mitsamt der Entstehungshistorie zu "klauen". Wenn der Eine eine Vielzahl alter Versionen des Codes vorlegen kann, und der Andere nicht, ist leicht zu entscheiden, welcher der beiden der Autor ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.