Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hat jemand von euch den DSF Fußballmanager 98 und weiß wie man ihn unter Windows XP an laufen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, hast du mal den Windows 98 Kompatibilitätsmodus mal versucht? Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hmm hat der bei einem von euch jemals funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Bei mir und ich fand den damals recht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ja unter Windows 98 lief der immer Problemlos und ich fand ihn genial. Aber unter XP läuft er grundsätzlich gar nicht und mit Win95 oder 98 Kompatiblitätsmodus ist dann das Bild ganz komisch geteilt so das man ihn nicht spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Egger006 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi! Ich hab einfach - so FB-Manager-verrückt wie ich bin - einfach Win98 zum WinXP dazuinstalliert, geht ganz einfach mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge